teaser bild
Seite 217 von 2148 ErsteErste ... 1171672072132142152162172182192202212272673177171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.085 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1081
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Viggo-King
    Na das ist wenigstens ein kleiner Trost, dass es nicht nur mir so geht. Ich weiss nur noch nicht so richtig, wie ich damit in Zukunft umgehen soll. Einfach ignorieren, wie Luft behandeln und sich das übrige einfach denken?Oder aber seiner Meinung Luft machen und etwas sagen? Wobei ich bezweifle, dass sich dann groß etwas ändern würde. Auf der anderen Seite sind diese "Kollegen" vielleicht nur so geworden, weil jeder so wie ich gedacht habe und einfach nie etwas gesagt hat! Ich glaub, ich lass es mal auf meine Tagesform ankommen und mach dann entweder ein riesen Theater oder aber schalte die Ohren auf Durchzug und denke mir meinen Teil.
    Ich persönlich halte es so, das ich nichts sage- es sei denn es wird allzu krass. In einem längerfristigen Arbeitsverhältnis würde ich die Dinge klären- aber da es sich hier um eine absehbare Zeit handelt ist es mir den Stress nicht wert.
    An Deiner Stelle würde ich aber mit Sicherheit darauf bestehen, das alle Alles machen- wo kämen wir denn hin wenn es auf einmal Boni für schon durchgestandene Tertiale gäbe? Kollegialität ist da Stichwort würde ich mal sagen.........



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1082
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hihi, das wär ja lustig, wenn ich meine Blutentnahmen auf die "kleineren" PJ'ler abschieben könnte!!
    Aber so Großkotz-PJ'ler kenn ich auch, ist mir allerdings egal, denn es muß ja auch Leute geben, die die Forschung weiterbringen. Und mein Chef wird DER eh net!!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1083
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So, Tante Ally ist wieder mal bei den Miniminiminis gelandet und darf/ kann daher noch nicht soooo viel machen. Hoffe aber, dass sich das noch bessert.
    Heute habe ich auch direkt dort meinen ersten Dienst und ich bin schon ordentlich gespannt.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1084
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hab grad ein Motivationstief - die letzten 3 Tage allein knapp 50 Blutentnahmen. Die Aufnahmen langweilen mich, alle haben Luftnot oder retrosternale Schmerzen. *Neuro zurückwünsch*
    "Meine" Assistentin hat mir zwar versprochen, daß die nächste Pleurapunktion mir wäre und sobald ich ein paar ZVKs gesehen hätte, würde sie mich auch mal machen lassen - allerdings hatten wir die letzten zwei Wochen weder ZVKs noch Pleurapunktionen auf Station - das kann also dauern........

    Morgen kommt noch ein langer Tag auf mich zu - werde mal fragen, ob ich demnächst mal NEF mitfahren darf....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1085
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von McBeal
    So, Tante Ally ist wieder mal bei den Miniminiminis gelandet
    Aha! In der Mibi?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook