teaser bild
Seite 220 von 2148 ErsteErste ... 1201702102162172182192202212222232242302703207201220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.100 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1096
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Uaah, bin ich müde. Gestern Dienst gehabt, war zwar nicht viel los, aber die Patienten, die da waren, waren interessant.
    Hätte ja eigentlich dann heute frei, aber ich brauche einen freien Tag am nächsten Mittwoch und bin außerdem so nett darum gebeten worden, da zu sein.... Hoffentlich kann ich den Schlaf heute nachmittag nachholen.

    Und bei Euch?

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1097
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ich hab heute frei, muss dafür aber morgen und Sonntag je 12 Stunden arbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1098
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Bin die Hälfte meines Heimweges heute mit 180 km/h und Blaulicht gefahren und das bei dem geilen Wetter draußen... *yeah*
    Schade, daß es kurz darauf sofort wieder zurück in die Klinik ging............

    Mußte eben noch in der Aufnahme anrufen, weil ich vergessen hab, die geliehene "Notarzt-Jacke" zurückzubringen.

    Einer der Patienten, die ich heute im Dienst aufgenommen habe, ist gegen Abend entfleucht und mußte polizeilich gesucht werden, weil er außer seinem fraglichen Bandscheibenvorfall und 4 Promille nämlich leider auch nur 24000 Thrombos hatte...........
    Wie gut, daß mir in der Untersuchung wenigstens die riesige Leber aufgefallen war und ich das auch rechtzeitig weitergesagt habe!! Hätte sonst nämlich doof werden können, wenn die Laborwerte "überraschend" gekommen wären.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1099
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Guten Morgen,

    mich hats dieses WE erwischt: Ich hab Dienst

    Bis jetzt ist aber noch gar nix los und ich gammel hier so rum

    Früh morgens scheint keiner krank zu sein. Bin mal gespannt ob das den ganzen Tag so bleibt oder ob wir irgendwann ins rotieren kommen.

    Aber ich sehs schon kommen: kurz vor Feierabend noch ne OP und ich steh wieder bis Nachts am Tisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1100
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich bin morgen wieder dran mit Dienst, immerhin erst ab 9, so dass ich heute abend noch gut auf einer Party vorbeischauen kann.
    Gestern war ich an eine andere Station verliehen, weil da viele Entlassungen waren und kein PJler. War aber gut, ich bin wieder ordentlich im Briefe-schreiben trainiert worden. Finde ich zu Anfang immer ganz gut, weil man dann den stationären Aufenthalt mit Diagnostik und Therapie rekapitulieren muss und ordentlich was lernt. Außerdem kann ich bei der Anamnese immer schön meinen geliebten Konjunktiv I benutzen.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook