teaser bild
Seite 232 von 2148 ErsteErste ... 1321822222282292302312322332342352362422823327321232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.160 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1156
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von trina1081
    Der Chef, bei dem ich mich heute vorstellen war, meinte, eigentlich sucht er ja schon für den Sommer jemanden. Dezember bzw Januar wär ihm zu spät.

    Toll, ich hab extra geschrieben, dass ich erst im Herbst Examen mache. Und dafür bin ich knapp 500km angereist
    Oh, das ist aber doof!!
    Für welches Fach wäre das denn gewesen? Wart mal ab, "mein" Chef sucht auch für den Sommer, hat aber keine Bewerber, bzw. so viele offene Stellen (insgesamt 6 bis Ende Februar 2009), daß er sie nicht alle besetzen kann.... und er ist mit der Neuro im Hause da nicht alleine: ich bin nun schon vom Kardio-Chef, einer Anästhesistin und heute vom Radio-OA angesprochen worden!!!
    Die merken alle erst jetzt, daß ihnen die Leute davonlaufen. Das ist echt gruselig - ich krieg schon echt Angst, ob ich wirklich dort anfangen möchte.....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1157
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wow, ihr habt schon Vorstellungsgespräche? Mir fehlen noch drei Sachen, die ich gern in den Anhang der Bewerbung nehmen würde und auch so hatte/ habe ich erst vor, mich Mitte Juli zu bewerben. Etwas weniger als ein halbes Jahr vorher müsste doch eigenlich reichen, oder nicht? Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass viele Chefs noch gar nicht wissen, ob und wie viele Stellen zum Januar frei werden.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1158
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von McBeal
    Wow, ihr habt schon Vorstellungsgespräche? Mir fehlen noch drei Sachen, die ich gern in den Anhang der Bewerbung nehmen würde und auch so hatte/ habe ich erst vor, mich Mitte Juli zu bewerben. Etwas weniger als ein halbes Jahr vorher müsste doch eigenlich reichen, oder nicht? Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass viele Chefs noch gar nicht wissen, ob und wie viele Stellen zum Januar frei werden.
    Manche Chefs haben aber auch solche Nachwuchssorgen, daß sie nach anfänglichem Zögern ("Ach so, Sie machen erst im Herbst Examen? Dann bewerben Sie sich doch bitte erst dann...") zu einem "Frau Huhn, wann machen Sie nochmal Examen und wann könnten Sie dann endlich hier ANFANGEN? Am ersten Dezember oder erst im Januar...." wechseln.

    Klar wird das auch im Juli noch dicke reichen, aber ich habe DIESE Stelle eh schon seit 2005 in meine Zukunftsplanung eingebaut. Hoffe also, daß es am Dienstag in der Mittagspause und im HEx gut klappt.

    Analog dazu finde ich diesen Fred http://www.medi-learn.de/medizinstud...19&page=1&pp=5 grad sehr lustig...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1159
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    *grummel* Ich krieg wahrscheinlich Gyn als viertes Prüfungsfach, wenn nicht noch ein Wunder passiert...............
    Ich hätte wirklich ALLES andere, was zur Auswahl stand (also Päd, Radio oder HNO) lieber gemacht als Gyn!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1160
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    *grummel* Ich krieg wahrscheinlich Gyn als viertes Prüfungsfach, wenn nicht noch ein Wunder passiert...............
    Ich hätte wirklich ALLES andere, was zur Auswahl stand (also Päd, Radio oder HNO) lieber gemacht als Gyn!!
    Ich bekomme wahrscheinlich auch Gyn und freu mich total drüber. Das ist doch ein überschaubares Fach! Also, ich freue mich, wenn es dabei bleibt.

    Morgen wechseln wir mal wieder die Stationen, ich komme dann auf die Neuropädiatrie. Bin schon sehr gespannt, allerdings ist es auch schade, von der anderen Station zu gehen, besonders, weil ich jetzt wieder richtig eingearbeitet war und die Intensivmedizin sehr interessant fand.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook