teaser bild
Seite 266 von 2148 ErsteErste ... 1662162562622632642652662672682692702763163667661266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.330 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1326
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Evil
    Ich glaube, Lebensziel trifft es nicht so ganz
    Je nach Betrachtungsweise.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1327
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Evil
    Ich glaube, Lebensziel trifft es nicht so ganz
    Naja... für den einen Ziel, für den andern weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1328
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Nächste Woche kommt mein letztes Tertail, nämlich Innere.
    Raffinierterweise werde ich nächste Woche ein paar Tage frei machen (erster Urlaub im PJ), dann hab ich eine Laborwoche, dann noch 2 Monate Innere und 20 Urlaubstage.
    Für mich steht nun fest, dass ich in der Patho arbeiten möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1329
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Hez
    Für mich steht nun fest, dass ich in der Patho arbeiten möchte.
    Immer gut, verlässliche Anlaufstellen in allen Disziplinen zu kennen! Wenn ich dann später mal ne Überweisung zu nem Pathologen bekomm, wend ich mich vertrauensvoll an Dich.

    Und letzte Tertiale gehn aus irgendwelchen Gründen immer besonders schnell rum... da kommst Du quasi gar nicht zum so schnell ist das vorbei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1330
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Flemingulus
    Immer gut, verlässliche Anlaufstellen in allen Disziplinen zu kennen! Wenn ich dann später mal ne Überweisung zu nem Pathologen bekomm, wend ich mich vertrauensvoll an Dich.
    Ich hoffe, du weißt auch, an wen du dich vertrauensvoll wendest, wenn du mal eines nicht natürlichen Todes verstirbst
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook