teaser bild
Seite 275 von 2148 ErsteErste ... 1752252652712722732742752762772782792853253757751275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.375 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1371
    immer im Dienst ;-p
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    Feeertig... :-))
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Antracis
    Das passiert komischerweise immer nur Leuten, die unbedingt in den OP wollen.

    Gruß
    Anti

    Stimmt....!


    LG,MP



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1372
    Auf Entzug
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Semester:
    Nie wieder.
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Hellequin
    Zweiter Tag in der Allgemeinchirurgie und ich kann eins definitiv sagen: Ich hasse Struma-OPs.
    Auf die hab ich mich in der viszeralen immer gestürzt, da keine Lust ewig Blasenhaken bei Rektum-OPs zu halten. Fand den "Käseigel-Look" wenn alle Klemmchen dran waren immer sehr........ retro. Und bei uns gabs reichlich, da wir einen SD-Spezi am Start hatten.

    Ich bin immer noch ganz verliebt in mein neues Tertial. Zuschnitt macht mir (noch) Spaß- auch wenn das Formalin mir teilweise die Suppe aus den Augen treibt- der Abzug am Arbeitsplatz hat auch schon bessere Tage gesehen.
    Allerdings muss ich dringendst meine Histokenntnisse auffrischen- ich bin ja schon froh, wenn ich auf was zeigen kann und es als Zelle identifiziere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1373
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Was kommt nach der Kardioversion? Genau, eine Asystolie. Zumindest für ein paar Sekunden. Da war die Stimmung kurzzeitig bombig



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1374
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von jatina
    Fand den "Käseigel-Look" wenn alle Klemmchen dran waren immer sehr........ retro.
    LOL
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1375
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Heut war ich wieder allein auf Station. Meine Sonofertigkeiten sind jetzt anscheinend auf dem Level angekommen, dass sie den FA schon langweilen
    Hab dann noch eine Schwesternschülerin glücklich gemacht. Die wollt mal beim Sono zuschauen und ich hab dann ein bissel erklärt
    Ich glaub, ich hab hier die Station mit den nettesten Schwestern. Sieht man auch an deren platzender Kaffeekasse und dem fürstlichen Frühstück für alle, was einmal wöchentlich daraus gesponsort wird
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook