teaser bild
Seite 285 von 2148 ErsteErste ... 1852352752812822832842852862872882892953353857851285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.425 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1421
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    och kinnas... ihr wisst genau dass ich den Fächer meine, den man zu einem Haken zusammenstecken muss und mit dem man... jaaa unter anderem eine leber nach oben hält... ergo.. leber hochhalten.. mit haken... einfachste beschreibung... leberhaken.. ich muss mich entschuldigen, sollte das nicht der euch bekannte große schuhlöffel sein, der bei laparotomien eingesetzt wird.. dieses grunddämliche wort-goldwagen-gewiege... man sieht.. einige haben wirklich nichts zu tun oder die begriffsstutzigkeit ist angeboren *gg*

    für gewöhnlich lasse ich mir auch so schnell garnichts gefallen... es ist nur ziemlich blöde, wenn man die einzige ist, die zur verfügung steht.. und noch blöder, wenn man bereits am tisch steht .. ich kann ja nicht einfach abtreten.. das ist mir dann doch unangenehm..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1422
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Bei uns gabs für sowas einen PJ-Dienst. Da hat der diensthabende PJ`ler um 16 Uhr in den chirurgischen Ops angerufen und gefragt, ob da noch ein PJ`ler steht, der ausgelöst werden möchte.

    Wenn man wusste, die OP dauert noch ne Weile, hat man das natürlich gerne in Anspruch genommen und es gab auch nie blöde Sprüche deswegen. Dafür ist der Dienst-PJ`ler ja da und bekommt da Geld für.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1423
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    das is ne klasse idee... aber die haben bei uns noch nich so lang PJler und sind soweit eigentlich echt super. bis auf den chef... der war schon des öfteren an unikliniken unterwegs... und weiss, wie man die da ausnutzt.. *gg*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1424
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.899
    Zumindest kann man mithelfen, dass zukünftige Generationen vorgewarnt sind und sich eine bessere Stelle suchen. Siehe Signatur.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1425
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    LeiLin, an deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Vertrauensdozenten unterhalten, wenn die Bedingungen objektiv wirklich nicht akzeptabel sind



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook