teaser bild
Seite 676 von 2148 ErsteErste ... 17657662666667267367467567667767867968068672677611761676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.380 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3376
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @laeyla : Das klingt echt blöd - ich glaub ich würd da eingehen weil ich es so sinnlos fände dort meine Zeitabzuleisten - denn der Lerneffekt ist ja nicht unbedingt vorhanden. Ich wünsch dir dass es nach deiner Rotation besser wird.

    @thread : Ich versuche meine Stationsdocs irgendwie etwas zu entlasten und scheine auch bei den Schwestern ein Stein im Brett zu haben ( jedenfalls erzählt man mir das im Vertrauen ) - geht mir grad recht gut da wo ich bin. Freu mich sogar wieder auf den OP. Habe heute mal meinen Lebenslauf auf Vordermann gebracht für die anstehende Karrieremesse und der Kollege der mich gerade protegiert schien ihn ganz gut zu finden - hoffentlich tun es auch die potentiellen Chefs ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3377
    Gast26092018
    Guest
    Karrieremesse?!

    @Laelya: Wärst du besser ins Uniklinikum gegangen, da macht man als PJler mindestens 2 Aufnahmen/Tag, auf des Gastro sogar 3 pro Tag, auf der Hämatoonko, wo ich gerade bin eher weniger, so 1-2/Tag. An manchen Tagen kommt auch gar kein Patient, weil die Patienten auf meiner Station meist mehrere Wochen bleiben.

    Ach, ich weiß auch nicht...ich bin nicht so zufrieden mit diesem Tertial Ich bin nicht glücklich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3378
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3379
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Karrieremesse?!

    @Laelya: Wärst du besser ins Uniklinikum gegangen, da macht man als PJler mindestens 2 Aufnahmen/Tag, auf des Gastro sogar 3 pro Tag, auf der Hämatoonko, wo ich gerade bin eher weniger, so 1-2/Tag. An manchen Tagen kommt auch gar kein Patient, weil die Patienten auf meiner Station meist mehrere Wochen bleiben.

    Ach, ich weiß auch nicht...ich bin nicht so zufrieden mit diesem Tertial Ich bin nicht glücklich
    das Uniklinikum war hier einfach keine wahlmöglichkeit. ein bisschen leben und Wertschätzung wollte ich mir behalten. reicht schon, dass ich für Chirurgie an die uni muss.
    ich wollte extra ein etwas kleineres haus haben, es ist auch sehr gemütlich...ich lerne damit umzugehen, wie gesagt, ich hab es dann doch lieber nett und freundlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3380
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Also ich finde es sehr komisch, dass man als PJler in der Inneren keine Aufnahmen und Patientenvorstellungen macht und einzelne Patienten unter Aufsicht betreut. Bist du sicher, dass nicht irgendwas in der Interaktion mit den Ärzten schief läuft? Was machen dort die anderen PJler?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook