teaser bild
Seite 733 von 2148 ErsteErste ... 23363368372372973073173273373473573673774378383312331733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.665 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3661
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    @maxi:
    Ob ich mich an den 100 Tage lernplan halten kann oder nicht lass mal ruhig meine Sorge sein, ich schiebe da nämlich gerade nich so Frust/sorge wie du.

    Außerdem hat bisher jeder geschrieben, dass man Tage zusammen fassen kann und vor arbeiten kann.
    Wenn du Urlaub machen willst. Dann mache das. Gibt sehr viele die auch mit 80 oder 60 Tagen bestanden haben. Musst halt wissen was du willst und ob du es dir zutraust.

    Ich werd in den 100 Tagen einen Umzug haben und es schockiert mich nicht. Da ich das weiß, muss ich mich einfach ranhalten.... So einfach ist das

    Alle 100-Tage lernpläne sind ohne Pause oder freie Tage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3662
    Gast26092018
    Guest
    hmmm...ja ich muss mir den Plan genau anschauen und reevaluieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3663
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ist doch ganz einfach- der Plan hat 100 Lerntage. Dazu addiert man die lernfreien Tage plus evtl. noch Urlaub und einen kleinen Puffer. Das rechnet man zurück vom Prüfungstag und somit weiss man, wann man anfangen muss.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3664
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wenn ich 20 Fehltage vom PJ genau am Ende nehme, habe ich ganz genau 100 Tage bis zum Examen das erspart mir die Rechnerei und den Gedanken "sinnvoll und effektiv" im PJ zu Lernen habe ich mittlerweile aufgegeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3665
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wir werden sowieso nach der neuen AO Knapp 2,5 Monate zeit haben. Freue mich schon drauf. -.-

    (Ja klar, man kann vorher schon anfangen, weil wir haben auch 2 x 2 Wochen ferien zwischendurch...das war auch die Aussage vom Studiendekanat nach unseren Beschwerden, aber wer macht denn sowas? )

    Schade, werde in meinem Studium nie vernünftige Sommerferien gehabt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook