teaser bild
Seite 811 von 2148 ErsteErste ... 31171176180180780880981081181281381481582186191113111811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.055 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4051
    Gast26092018
    Guest
    Die Isokittel sind bei uns auch genauso dick wie die Arztkittel, nur länger...die zieht man wie eine Zwangsjacke an. In dem kleineren Haus wo ich zuletzt war hatten die nur so hauchdünne Einmalisoschutzkleidung, das ist natürlich nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4052
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Schon mal auf den Trichter gekommen, dass es nicht auf die Dicke des Kittels ankommt?
    Dass die Einmalkittel meist aus Material bestehen, das flüssigkeitsabweisend ist.

    Von den Stoffdingern halte ich gar nichts.

    Den Unterschied zwischen Isolierung und Umkehrisolierung kennst du?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4053
    Gast26092018
    Guest
    Weist du denn aus was für ein Material unsere Isokittel bestehen? Ihr kritisiert ohne die Gegebenheiten vor Ort zu kennen
    Also ob hier nur Idioten arbeiten würden. Ich werde mich an das Hygieneinstitut wenden und nachfragen!

    Und WackenDoc: Es ging nicht um Umkehrisolierungen! Auf hämatologischen Stationen gibt es auch Patienten mit Resistenten Keimen. Ich rede nicht von Isolation bei rein immungeschwächten Pat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4054
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Du hast doch selber geschrieben, dass das Baumwollkittel wären.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4055
    Gast26092018
    Guest
    Das sagt mir nur mein Gefühl, Im grunde weiß ich es gar nicht^^ Reine Baumwolle wird das bestimmt nicht sein...


    PS: Tut mir leid, dass ich hier diese lange Diskussion hier eröffnet habe. Es war keine Absicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook