teaser bild
Seite 817 von 2148 ErsteErste ... 31771776780781381481581681781881982082182786791713171817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.085 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4081
    Gast26092018
    Guest
    Bei mir ist das immer schwierig mit Fotos Ich kann nicht so gut auf Kommando natürlich/unkünstlich lächeln, ich brauche einen guten Fotographen/in
    Ich bin da auch immer sehr kritisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4082
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Vielleicht auch nur einen Kumpel der dich etwas entspannt ... Mensch Maximus, wolltest du nicht mal die Beratung in Anspruch nehmen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4083
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Ich bin ja mal gespannt auf Morgen: Nachdem ich mich in den Famulaturen in Anästhesie, Pädiatrie, Notaufnahme, Intensivmedizin und lauter klinisch-theoretischem Zeug rumgetrieben habe bin ich vollkommen planlos was den Stationsalltag in der Erwachsenenmedizin angeht. Gott sei Dank gibt es Blutabnehmkräfte...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4084
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Maximus
    Einfach hingehen und ausprobieren! Was soll den passieren? Wenn die Fotos Dir nicht gefallen ist es doch nicht schlimm! Schließlich kostet es ja zur Abwechslung mal nix

    An alle, die morgen mit dem PJ starten: ganz viel Spaß und Erfolg!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4085
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @autolyse- Hattest du keine Blockpraktika? Ich war da bis auf 2 Wochen nur in der Erwachsenenmedizin unterwegs..

    Bei uns ist morgen erstmal PJ Einführung angesagt, die wohl die ersten beiden Tage dauern wird. Klingt ganz gut; da werden so Dinge die "Verhalten am Telefon, Datenschutz, Was darf ich als PJ auf keinen Fall, was unter Aufsicht und was regelmäßig allein" behandelt. Sowas kam im Studium eh irgendwie zu kurz, daher bin ich ganz gespannt drauf.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook