teaser bild
Seite 870 von 2148 ErsteErste ... 37077082086086686786886987087187287387488092097013701870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.346 bis 4.350 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4346
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Also ich hab mich ja vor kurzer Zeit beworben - drin waren Deckblatt mit Bild, Anschreiben in dem ich meinen Schwenk von Ortho/UCh auf Anä erklärt habe, ein tabellarisches CV von 2 Seiten, Abizeugniss, Notenliste, individuelle Famulatur und PJ Zeugnisse, sowie Empfehlungsschreiben aus dem Wahltertial. Ist sehr erfolgreich angekommen Zeugnisse aus früheren beruflichen Tätigkeiten, sowie der Ausbildung habe ich nicht beigefügt. Zertifikate und Kurse nur im CV erwähnt ( BLS,ACLS, DEGUM )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4347
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    so sieht meine Bewerbung auch aus, nur halt nicht ortho/uch/anä sondern Radio
    und ich glaube dass ich damit vielleicht nicht ganz so baden gehen werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4348
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Die Assistenten und FÄ die ich gefragt habe meinten : "Pack alles rein was du hast" - Tja soweit hab ichs dann auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4349
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Da meine frühere Ausbildung direkten Bezug zu meinem Wunschfach hatte und quasi eine gefragte Zusatzqualifikation darstellte, hatte ich das Zeugnis natürlich in der Mappe Kommt also drauf an... kann auch mal sehr nützlich sein
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4350
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Wo steht denn, dass Du das nicht mehr darfst? Ich jedenfalls suche die zugehörige Schranke der Berufsfreiheit noch.


    Davon abgesehen: Ich zumindest halte mein Arbeitszeugnis aus jahrelanger Tätigkeit für aussagekräftiger als ein Standard-PJ-Vordruck und damit gehört die Berufsurkunde auch dazu,
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook