teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5846
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich bin auch fertig. Glückwunsch an die anderen fertigen Ärzte!

    Die Approbation habe ich noch nicht beantragt, aber ich fange auch erst Mitte Januar an zu arbeiten.
    Irgendwie ist das hier untergegangen, glaube ich, und ich wollte noch fragen, ob du jetzt auch komplett fertig bist?

    @ Nessie ich gehe auch davon aus, dass du es geschafft hast, herzlichen Glückwunsch
    Und es sieht richtig gut aus, wie fast vollständig die Liste aussieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5847
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857


    Bin in der Tat fertig! Leider mit einer schlechteren Note als erhofft und gefühlt verdient, worüber ich noch etwas enttäuscht bin, aber ich verbuche das unter "Egal, fertig."

    Bin jetzt unterwegs in ein last-minute Kurzurlaub und habe noch ein paar Stunden am Flughafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5848
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub

    Hier hat mich der Umzugsstress eingeholt, ich hasse das!
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5849
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    GZ Nessi!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5850
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Herzlichen Glückwunsch, Nessiemoo! Ärger dich nicht und genieß die Freiheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook