teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5866
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Und meine Daumen für alle Bewerber sind gedrückt. Ich hoffe, Ihr bekommt Euren Traumjob! (Ich denke, ab Anfang 2017 bin ich auch wieder mit dabei im Bewerber-Club.)
    Du denkst? Und wovon hängt das ab, wenn ich so neugierig fragen darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5867
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Auch von mir nochmal an alle herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr könnt die freie Zeit ein bisschen genießen, auch wenn die ersten schon im Januar anfangen zu arbeiten.
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Bei mir sind jetzt 3 Wochen rum und ich habe irgendwie bereits keine Motivation mehr. Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder mehr im OP machen. Auf Station rumgammeln macht einfach keinen Spaß...
    Ich finde es eigentlich ganz gut. Letzte Woche war ich viel im OP. Das hat schon Spaß gemacht, aber ich mag auch Stationsarbeit. Allerdings fühle ich mich noch relativ nutzlos. Mal schauen, ob ich auch mal eigene Patienten bekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5868
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Du denkst? Und wovon hängt das ab, wenn ich so neugierig fragen darf?
    Ich bin mit meiner aktuellen Stelle nicht zufrieden. Außerdem habe ich eh nur einen Jahresvertrag.

    Ich fand Stationskram im PJ auch nicht so toll- jetzt auch nicht ! Aber könnt Ihr nicht auch in die Sprechstunden mitgehen oder in die Notfallaufnahme?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5869
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    @ Pampel: Dann wünsche ich alles Gute, falls es wieder ans Bewerben geht. Ich bin immer froh, wenn so etwas schnell vonstatten geht

    @ MissH: Hast du denm mal gefragt, ob du einen haben kannst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5870
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    @ MissH: Hast du denm mal gefragt, ob du einen haben kannst?
    Ne, ich war die letzte Woche im OP eingeteilt. Diese Woche bin ich wahrscheinlich wieder auf Station. Da würde ich dann mal fragen. Aber eigentlich darf ich viel machen. Bei allen Sachen dabei sein. Briefe diktieren, Anmeldungen machen, Patienten aufnehmen/untersuchen, Patienten morgens zur OP vorstellen, bisschen Blut abnehmen und Braunülen legen gehört auch dazu, aber es hält sich echt in Grenzen (gibt einen Blutabnahmedienst).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook