teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6611
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    Ich fange direkt am 1.6 in der Gyn an
    Geht das bei euch? Bei uns dauert es mind. 4-6 Wochen nach der Prüfung bis die Approbationsurkunde da ist und vorher darf man ja nicht arbeiten. Daher geht bei uns frühestens 1.7.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2017
    Beiträge
    21
    Bin auch Ende Mai dran und fange voraussichtlich im Herbst an zu arbeiten, in der Hoffnung, meine Drarbeit vorher noch so weit wie möglich fertig zu machen. Urlaub noch nix geplant



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6613
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Bei uns geht das mit der Approbation total schnell sofern man alles vorab hingeschickt hat und nur noch die Prüfungsurkunde fehlt. Dann dauert es ca 10 Tage bis man sie in Händen hält



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6614
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Ich ärgere mich gerade so über mich selbst... ich war im ganzen Studium immer eher gemütlich unterwegs und habe nur das Nötigste gelernt. Aus Panik vor M3 lerne ich gerade super viel und mit ein bisschen Wissen aus dem PJ ist das jetzt alles viel verständlicher! Aaaah warum habe ich nicht mein ganzes Studium über so gelernt? aber besser spät als nie, ich entdecke gerade echt die Freude am Studium noch mal neu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6615
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Oooook die Motivation hätte ich auch gerne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook