teaser bild
Seite 830 von 2148 ErsteErste ... 33073078082082682782882983083183283383484088093013301830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.146 bis 4.150 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4146
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Hö? Natürlich isses gut, dass er sich dessen annehmen will. Allerdings bezweifle ich, dass es mit ner Mail an PJ-Beauftragte/Cheffe getan sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne persönliche "Unterredung" was wird. Und so wie Maxi sich immer beschreibt, kann ich mir ebenfalls schwer vorstellen, dass er dieselben Reden, die er hier schwingt auch gegenüber dem Chefarzt schwingen könnte.
    Immer schön realistisch bleiben.
    Ernsthaft? Du denkst, der uniklinischer Chef tauscht sich mündlich in Diskussionsform mit einem PJler über die Kittel aus? Halte ich für sehr sehr optimistisch gedacht.

    Maxi macht das schon richtig, vor allem dass er dran und weiter aktiv bleibt finde ich gut.
    Hätten die meisten anderen hier wohl nicht gemacht .
    Und für die Zukunft in seiner nächsten Klinik, als Assi dann, ist es auch nicht schlecht, sich da schon mal Gedanken drüber gemacht zu haben und ggfs auch da aktiv werden zu müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4147
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nöö nich unbedingt Chefarzt, der wird anderes um die Ohren haben. Aber im Prinzip isses egal, wen man da als Gesprächspartner einsetzt. Auseinandersetzungen erfolgen ja nicht immer per Mail, von daher isses wumpe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4148
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Nöö nich unbedingt Chefarzt, der wird anderes um die Ohren haben. Aber im Prinzip isses egal, wen man da als Gesprächspartner einsetzt. Auseinandersetzungen erfolgen ja nicht immer per Mail, von daher isses wumpe.
    Das Wichtige erfolgt immer per Mail oder anderweitig schriftlich oder vor Zeugen mündlich - andernfalls kann sich keine Menschenseele dran erinnern und du hast keinen Nachweis drüber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4149
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Dann wird gar nicht mehr mündlich kommuniziert? Auch gut. Vllt kommt ihm das entgegen.
    Viel Erfolg bei Mission Kittel 007.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4150
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Man kann auch irgendwie alles zerreden - lass Maxi doch das regeln, wenn er das möchte ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook