teaser bild
Seite 15 von 303 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1514
Forensuche

Thema: WERDER BREMEN

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Willst nen Bericht von heute haben? Aber vorsicht, dass könnte leicht nach Anti-Werder-Fan hin ausarten!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von GoeMedStudi
    Willst nen Bericht von heute haben? Aber vorsicht, dass könnte leicht nach Anti-Werder-Fan hin ausarten!
    Oje, so schlimm wars?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    also so mal ohne ne nacht drüber geschlafen zu haben

    - (Ge)Fahrenhorst kannst du verschenken, den schieb ich mit schubkarre persönlich zu dem Verein der ihn haben will

    - Davala: und winke winke, der wird uns nicht mehr helfen können und sowas langsames, da ist GeFahrenhorst mit seinen 17,5 auf 100 noch schnell gegen

    -Stalteri: Bundesliga ok, für mehr nicht zu gebrauche, aber als Allrounder doch wieder noch gut

    - Schulz: armes Deutschland, dass der auf der linken Abwehrseite zu den 5 besten deutschen zählt, wenn überhaupt liegt seine Zukunft im Mittelfeld

    - Mittelfeld: ja ne is klar, wir wollen Tore schiessen, was hinten passiert, da sind wir nicht zuständig für, können ja ruhig nen Abwehrspieler allein hinten lassen, der wirds schon ausbaden und wenn nicht, na egal fangen wir uns halt einen

    soviel dazu heute
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von GoeMedStudi
    - (Ge)Fahrenhorst kannst du verschenken, den schieb ich mit schubkarre persönlich zu dem Verein der ihn haben will
    Also, bis vor kurzem habe ich ja noch geglaubt, daß Fahne irgendwann schon ins Team findet und seine Stärken ausspielt. Aber mittlerweile bin ich (fast) überzeugt, daß der Abgang von Krstajic die größte Schwächung für das Team war. Die IV, letzte Saison über weite Strecken Garant für die Serie, gibt dem ganzen Team einfach nicht mehr die nötige Absicherung. Das hat dann natürlich auch Auswirkung auf die AV. Die Schnelle, die Übersicht und die Fähigkeit auch in Bedrängnis noch überlegte Pässe zu spielen waren solche Qualitäten, die Krstajic einfach ausgezeichnet haben. So einen Topmann brauchen wir wieder! Wie wäre es mit Kovac...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    also für mich war nach der Hinrunde klar, unbedingt einen deutschen für die IV zu holen als Kristajic-Ersatz war ein Fehler, da waren andere zu haben
    für Bochum reichte es, für Teams mit höheren Ansprüchen NICHT!
    frag mich, was der bei Klinsi sucht, genauso wie ein Baumann, der derzeit wirklich unterirdisch spielt, wenn ich mir das Werder-Forum durchlese, dann krieg ich krämpfe, soviel gegeanschreiben könnt ich gar nicht wie da sch... drin geschrieben wird
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook