teaser bild
Seite 203 von 303 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 1514
Forensuche

Thema: WERDER BREMEN

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Gibt auch genug Erfolgsstories (Lucio, Ronaldo), da darf man nicht immer gleich den Sand in den Kopf stecken.
    Ich denke mal, dass sind Spieler wie alle anderen auch. Gibt auch genug deutsche Talente, die sich ihre Karriere weggefeiert haben oder einfach nur einen großen Club mit dickem Gehalt gesucht haben um die Karriere mit 23 zu beenden ...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    echt jetzt? Avatar von ZahniVorklinik
    Mitglied seit
    22.10.2007
    Ort
    meine 26qm
    Semester:
    Zahnmedizin/Humanmedizin 5/3
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Gibt auch genug deutsche Talente, die sich ihre Karriere weggefeiert haben oder einfach nur einen großen Club mit dickem Gehalt gesucht haben um die Karriere mit 23 zu beenden ...
    Du sprichst doch nicht etwa von dem hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=B-igBrtmfgY

    ne? ne? schei sse ne?

    mann der hätte damals nach Bremen gemusst....
    I´m feeling supersonic, gimme Gin and Tonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    was denn hier los? WERDER erreicht zum 5. mal in folge die CL, was außer den Bauern noch kein deutscher club erreicht hat und in den letzten 5 jahren kein anderer außer WERDER und keiner sagt ein ton oder feiern noch alle????

    ich freu mich auf ein 25l fass meiner wahl, dank unserer nummer 9
    MARKUS "fick se alla" ROSENBERG das du mehr Tore als "U" geschossen hast

    ein weiterer der beim gemeinen fan nicht so gut gesehen wird wie er ist, unserer nummer 3 PETRI PASANEN dem wohl konstantesten abwehrspieler bei uns in der abgelaufenen saison, egal auf welche position er spielen musste!
    vor allem einer der die bezeichnung ABWEHRspieler auch verdient! und das beste, er hat sogar gelernt nach vorne zu gehen in den richtigen situationen.
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    echt jetzt? Avatar von ZahniVorklinik
    Mitglied seit
    22.10.2007
    Ort
    meine 26qm
    Semester:
    Zahnmedizin/Humanmedizin 5/3
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von goeme
    was denn hier los? WERDER erreicht zum 5. mal in folge die CL, was außer den Bauern noch kein deutscher club erreicht hat und in den letzten 5 jahren kein anderer außer WERDER und keiner sagt ein ton oder feiern noch alle????
    hehe...wollte gerade was schreiben, aber auf eigene Posts antworten.....

    Zitat Zitat von goeme
    ich freu mich auf ein 25l fass meiner wahl, dank unserer nummer 9
    MARKUS "fick se alla" ROSENBERG das du mehr Tore als "U" geschossen hast

    ein weiterer der beim gemeinen fan nicht so gut gesehen wird wie er ist, unserer nummer 3 PETRI PASANEN dem wohl konstantesten abwehrspieler bei uns in der abgelaufenen saison, egal auf welche position er spielen musste!
    vor allem einer der die bezeichnung ABWEHRspieler auch verdient! und das beste, er hat sogar gelernt nach vorne zu gehen in den richtigen situationen.
    Sehe ich genauso. Hat mich total überzeugt dieses Saison. Das hätte ich bei ihm niemals für möglich gehalten, er ist ja doch limitiert.
    Aber da sieht man, was mit Einsatz geht!!

    ps.: Müssen ja schon sagen, dass wir gestern mehr Glück als Verstand hatten.
    Aber das gehört wohl dazu.
    Bin froh dass man nicht wieder nach Zagreb muss

    Nächstes Jahr wird oben angegriffen!!!
    I´m feeling supersonic, gimme Gin and Tonic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Huiuiui, die Bayern knacken einen 20 Jahre alten Rekord der Bremer, und die feiern ihre eigene Abwehr. Komisch irgendwie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook