teaser bild
Seite 253 von 303 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.265 von 1514
Forensuche

Thema: WERDER BREMEN

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1261
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    mal wieder ein spiel wie man es doch eigentlich schon die gesamte saison gewohnt ist...

    da man city trotz bester gelegenheiten es nicht geschafft hat stellingen zu eliminieren, haben wir den salat mit 4 spielen in weniger als 20 tagen, find ich irgendwie net doll, aber naja wir gewinnen einfach 2 mal und stehen damit in 2 finals *träum*
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1262
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Naja, immerhin nicht verloren und weitergekommen, sondern noch ein Unentschieden geholt.
    Und ich wiederhole mich gerne:
    Das Laufpensum orientiert sich tatsächlich an der Anzahl der internationalen Berichterstatter.
    Gut das bei den Spielen gegen den HSV immer jemand aus dem Ausland da sein wird (allein schon wegen der Konstellation).
    Da wird wieder der Rasen im Bereich des OM glühen durch die vielen Haken und Meter die da gemacht werden....

    Hoffentlich bleibt und eine Posse wie bei vanderVerrat erspart mit "Trikots in der Zeitung", etc....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1263
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Gegen Hertha in letzter Sekunde doch verloren. Schade.

    Aber so wie das Spiel war, wars doch kagge. Hoffentlich wirds am Mittwoch besser....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1264
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Schon spannend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1265
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Uiuiui... das ist nichts für mein meinen Blutdruck. Und nun auf nach Berlin!!!
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook