teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Janine
    Aber ein Vorschlag zur Güte: am Montag (13.12.) spielen The (International) Noise Conspiracy im Jazzhaus. Hat einer Lust, dahin zu gehen????
    Grmmpf, muss natürlich arbeiten.
    T(I)NC rocken!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    delphinky
    Guest
    __________
    Geändert von delphinky (22.01.2008 um 20:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    @ janine
    sehr schönes konzert review

    hab die Beatsteaks letztes jahr in fürth gesehen ...
    ich glaub ich hab auch den altersdurchschnitt um ein paar jahre angehoben.
    ziemlich beeindruckend fand ich auch die leistung von einem der zuschauer aus dem publikum, den die band auf die bühne geholt hat um bei kings of metal schlagzeug zu spielen. der hat das echt nicht schlecht gemacht *repekt*
    UND sie haben hey du gespielt, darüber hab ich mich besonders gefreut.
    insgesamt wars *fast* mein konzert highlight 2004 ... ganz knapp hinter thursday



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bei uns fand sich keiner, der das Lied spielen konnte!!!! Da sind zwar ein paar mal Leute auf die Bühne geklettert, die Schlagzeug spielen konnten, aber keiner konnte das Lied spielen.

    Hey du find ich auch super, weil's in Dialekt geschrieben ist. Mein Heimatdialekt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    87

    die beatsteaks rocken total!
    klingen live fast wie auf der cd!

    hab sie als vorgruppe von den ärzten gesehn!

    LOL
    telecommander is echt sowas von schlecht! hab die als vorgruppe von den sportfreunden gesehn! war total langweilig und nervig un *******, was die mit ihrem laptop abgezogen hamm...
    es gab nen lied da hamm die einfach nur die ganze zeit "telecommander" gesungen...das war echt schlecht!
    naja...die stillers gingen dann schon mehr ab

    bei denen hab ich übrigens den großen fehler gemacht mich ganz vorne in die mitte zu stellen! bei telecommander war das kein problem weil alle ganz ruhig auf ihrem platz standen...aber als die stillers kamen hatte ich echt für 2 minuten angst totgetrampelt zu werden

    an der seite steht man immer am besten! hab meine 3 freunde mit denen ich dort war dann auch bis zum ende des konzerts nimmer wieder gesehn...naja...
    echt nervig die scheiß poger (poker!?)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook