teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Ich kann folgendes Buch für die Anästhesie empfehlen (Mehrfachauswahl möglich!):

Teilnehmer
112. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Larsen - Anästhesie

    26 23,21%
  • Klöss - Anästhesie

    11 9,82%
  • Schulte am Esch, Kochs, Bause - Anästhesie und Intensivmedizin (Duale Reihe)

    14 12,50%
  • Kretz, Schäffer - Anästhesie. Intensivmedizin. Notfallmedizin. Schmerztherapie

    12 10,71%
  • Striebel - Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

    43 38,39%
  • Roewer, Thiel - Anästhesie compact

    1 0,89%
  • Kurowski, Deseniß - Anästhesie in Frage und Antwort

    3 2,68%
  • Genzwürker, Hinkelbein - Fallbuch Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin

    5 4,46%
  • Roewer, Thiel - Taschenatlas der Anästhesie

    17 15,18%
  • Eberhardt, Schäfer - Klinikleitfaden Anästhesie

    7 6,25%
  • Schüttler, Neglein et al. - Checkliste Anästhesie

    6 5,36%
  • ein anderes

    5 4,46%
  • keins

    10 8,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 138
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Du hast ja auch sonst nix besseres zu tun Kaddel, oder?

    Sowas kauft man sich erst, wenn man sich für die Fachrichtung entschieden hat
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Original geschrieben von Janine
    Du hast ja auch sonst nix besseres zu tun Kaddel, oder?


    Ich hab nur gesagt, dass ich sie gern hätte.....von lesen steht da kein Wort


    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Beiträge
    57
    wieso rätst du von der dualen reihe ab? uns wurde das buch natürlich ans herz gelegt weil der schulte am esch bei uns prof ist aber wenn du sagst dass es nicht so toll ist? ist es zu dick oder zu trocken? fehlt was?
    danke für deinen tip, hätte es mir fast gekauft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Neujahrsrakete
    "Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin" von Striebel, Schattauer-Verlag, 5te Auflage, den Preis habe ich vergessen.
    Darin habe ich während meiner Anästhesie-Famulatur einiges nachgelesen und fand das Buch ok. Es wurde auch den PJlern dort, wo ich famuliert habe, empfohlen.
    Das habe ich mir zu meiner Famulatur im Frühjahr auch geholt. Verglichen mit den anderen Büchern scheint es mir das beste Preis-Leistungsverhältnis zu haben. Steht eigentlich alles drin und ich finde es super geschrieben.

    Liebe Grüße

    Huepftigger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    für notfallmedizin ist das LPN (Lehrbuch für Präklinische Notfallmedizin) aus dem SK-Verlag sehr empfehlenswert-topaktuell und super praxisbezogen! Ist eigentlich DER Klassiker bei allen Rettungsdienstlern.
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook