teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Thema: Ausflugsziele

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ZVS-Antrag-Einreicher
    Mitglied seit
    22.11.2004
    Ort
    die Charité rückt näher
    Semester:
    ss 2005, hoffentlich...
    Beiträge
    142
    Hast Du recht - Tierpark ist noch viel besser. Toll, dass es da jetzt ein neues Aquarium gibt! Wusste ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gibt es ja nicht. Ich meinte nur, dass das Aquarium ja mit dem Zoo zusammenhängt, oder? Sind bestimmt zwei eigenständige Sachen mit jeweils eigener Verwaltung, aber ist doch recht beieinander, oder? Oh Gott, ich war das letzte mal vor 10 Jahren da oder so.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ZVS-Antrag-Einreicher
    Mitglied seit
    22.11.2004
    Ort
    die Charité rückt näher
    Semester:
    ss 2005, hoffentlich...
    Beiträge
    142
    Tierpark, Zoo und Aquarium gehören institutionell zusammen.
    Tierpark liegt aber ca. 15 km von Z und A entfernt.

    Ich war auch schon Ewigkeiten nicht mehr da.

    Kommst Du eigentlich urspr. aus Berlin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nope. Königs Wusterhausen. Und dieses Jahr war das allererste Jahr meines Leben, in dem ich nicht im Tierpark war. *schäm*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Teuer, aber irgendwie gut: Tropical Islands . Heute war es wegen technischer Probleme an der Kasse noch möglich, kräftig zu bescheißen. In Zukunft, wenn das nicht mehr möglich ist, wird Tropical Islands ein eher teures Vergnügen. Hab aber gehört, dass man nachts nur 5€ Eintritt zahlt.
    Fertig ist es übrigens noch lange nicht. Die Hälfte der Bars ist noch zu, etliche Schließfächer sind noch außer Betrieb, die lichtdurchlässige Hülle muss noch gebaut werden und im Event Bereich fahren noch die LKWs rum. Aber wenn das alles mal funktioniert - und die Palmen bis dahin noch leben - ist das ne super Sache!!! Mein Tipp: kurze Sachen und Beachvolleyball einpacken! Übrigens kann man sich auch ein Zelt ausleihen und in der Halle übernachten!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook