teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    @Krümelmonster:

    Ja, zu wenig gefeiert haben wir nicht, Marie, alte Saufkuh Nee, wirklich: ich hatte jede Menge Spaß mit euch.

    Zwei Tipps zum Lernen:
    1.) Das Eckige in das Runde (ja, es muss alles inne Birne)
    2.) Stumpf ist Trumpf (Wiederholen, wiederholen, wiederholen)

    Und die netten Kommilitonen trifft man bei Vorlesungen in den hinteren Reihen bzw. bei Praktikas

    @ medisternchen:

    Hast ne PN bekommen, schau mal nach

    Grüße aus der Uniklinik (Veg. Physio rulez)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Krü.monster
    Die Stoffmenge erschreckt viele. Ich bin stellenweise auch total ratlos, wie das alles in meinen Kopf passen soll... Hoffe das bessert sich einfach, wenn man länger studiert und merkt, dass es irgendwie doch gegangen ist. Außerdem wird man mit der Zeit auch entspannter was das alles angeht.
    Ja,ja. Manchmal frage ich mich auch wie das alles in die Birne rein soll. Aber wie Augurio schon angedeutet hat. Das muss irgendwie gehen.
    Und denkt dran: "Never ever give up!"
    Und die Leute, die sich keine Auszeit nehmen drehen wohl irgendwann am Rad.

    Grüße

    Elli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Hallo Medisternchen!
    Sind wir in zwei verschiedenen ersten Semestern oder verschiedenen Göttingen? Denn bisher wurde nicht zu schlecht gefeiert, und es gab jede Menge ausserhalb des Studiums zu erleben!
    Lass dich nicht hängen, ich bin vom Großteil der Leute mit denen wir studieren sehr positiv überrascht, und zu denen findest du sicherlich genauso Anschluß wie ich!
    --> siehe PN :]

    Bye, Clemens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Krü.monster
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    14

    wenn du dann jemanden zum feiern gefunden hast- übertreibs nicht.
    Sonst packen deine Kommilitonen und Tutoren ihren gesamten Charme aus und nennen dich "saufkuh" (@gersig: vielen dank ) oder so ähnlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Ich wünsche allen erstmal ein frohes neues erfolgreiches und gesundes neues Jahr und hoffe, ihr habt schön gefeiert!

    @ Marie;
    Du weißt ja, wie ich es meine Ausserdem bist du die einzige Erstsemesterin, die ich kenne, die ein eigenes Lied ihr Eigen nennen kann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook