teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von OliP
    Aber wenn du mal ein paar Versuche startest (sicherste Methode) poste doch bitte das Ergebnis hier,[...]
    Ui, das könnte aber eine teure Versuchsreihe geben... - gibts Sponsoren? *gg*
    [...]sowas ist schliesslich immer ne interessante Smalltalkfrage: "Übrigens, ich heisse Oli....wusstest du eigentlich bei wieviel Grad Jägermeister gefriert..............cool"
    Um Dir schonmal Futter für Deinen Smalltalk zu geben: Ouzo kann man durchaus im Gefrierschrank lagern. Allerdings habe ich keinen zur Hand, kann Dir also auch nicht sagen, wieviel % dieser hat...

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Ui, das könnte aber eine teure Versuchsreihe geben... - gibts Sponsoren? *gg*
    Also ich helf dir dann aufräumen
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von OliP
    Also ich helf dir dann aufräumen
    Wenn wir die Flasche vorher in eine Schüssel (oder dergleichen) stellen, gäbs immerhin JägerM zum lutschen... Bestimmt lecker!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Kann man dann auch gut gebrauchen:

    Smalltalk: "Hey du ....... Möchtest du mal an meinem Jägermeister lutschen?"

    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Hey endlich mal wieder eine Praxisfrage, deren Antwort mich auch interessieren würde, sobald ich wieder einen eigenen Kühlschrankn besitze.

    Ich selbst nehme aber in diesen Sphären nur Wodka zu mir und den kann man ohne Probleme im Gefrierschrank lagern...dannn wird er auch schön dickflüssig

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook