teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von KingLoui
    Also irgendwie hegt sowas bei mir immer den Verdacht, dass da irgendwelche Minderwertigkeitsgefühle gegenüber HMs kompensiert werden müssen.
    Tut mir leid aber ich finds einfach dämlich.
    ich finde deine aussage dämlich. zahnärzte sind auch ärzte und blut abnehmen gehört zur ärztlichen tätigkeit und das muss man mal gemacht haben.

    Zitat Zitat von KingLoui
    Warum müssen sich Zahnis eigentlich immer als "Ärzte" beweisen?
    ehm...weil zahnärzte eine ärztliche tätigkeit ausführen.
    Geändert von flopipop (02.12.2006 um 12:50 Uhr)
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Leider bestätigst du mein Bild von einigen Zahnis in sämtlichen Punkten.

    Ich frage mich nur warum du kein Humanmedizinstudium studierst, wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass ein Zahnarzt nunmal zu einem sehr großen Anteil Handwerker ist und nunmal kein Diagnostiker bzw. Praktiker, was Sachen wie Blut abnehmen angeht.

    Versteh mich nicht falsch ich will hier keineswegs die Arbeit von Zahnärzten abwerten, allerdings sehe ich ihre Rolle eher so wie oben beschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von KingLoui
    Leider bestätigst du mein Bild von einigen Zahnis in sämtlichen Punkten.

    Ich frage mich nur warum du kein Humanmedizinstudium studierst, wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass ein Zahnarzt nunmal zu einem sehr großen Anteil Handwerker ist und nunmal kein Diagnostiker bzw. Praktiker, was Sachen wie Blut abnehmen angeht.

    Versteh mich nicht falsch ich will hier keineswegs die Arbeit von Zahnärzten abwerten, allerdings sehe ich ihre Rolle eher so wie oben beschrieben.

    Herr Dr., Herr Dr. .... meine Hühneraugen schmerzen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    lindemannfräse
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von KingLoui
    Leider bestätigst du mein Bild von einigen Zahnis in sämtlichen Punkten.

    Ich frage mich nur warum du kein Humanmedizinstudium studierst, wenn du dich nicht damit abfinden kannst, dass ein Zahnarzt nunmal zu einem sehr großen Anteil Handwerker ist und nunmal kein Diagnostiker bzw. Praktiker, was Sachen wie Blut abnehmen angeht.

    Versteh mich nicht falsch ich will hier keineswegs die Arbeit von Zahnärzten abwerten, allerdings sehe ich ihre Rolle eher so wie oben beschrieben.

    da kennt sich ja jemand ziemlich aus in sachen zahnärztlicher tätigkeit.....

    ich lach mich schlapp....





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Salmonella
    da kennt sich ja jemand ziemlich aus in sachen zahnärztlicher tätigkeit.....

    ich lach mich schlapp....


    Du würdest nochmehr lachen wenn du wüsstest wie sehr...

    Euch allen noch viel Spaß in der Realität, ich bin raus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook