teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2004
    Beiträge
    32
    Hallo!

    Ich würd gern wissen, wie lange man Silikonabdrücke (K-Silikone) noch ausgießen kann? Ist ein Zeitraum von 1 Woche wegen der starken Kontraktion schon bedenklich? Eigentlich kann man Silikonabdrücke ja länger lagern, oder? Und wie sollte man es am besten lagern?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Zoey
    Hallo!

    Ich würd gern wissen, wie lange man Silikonabdrücke (K-Silikone) noch ausgießen kann? Ist ein Zeitraum von 1 Woche wegen der starken Kontraktion schon bedenklich? Eigentlich kann man Silikonabdrücke ja länger lagern, oder? Und wie sollte man es am besten lagern?

    Gruß
    Lagerfähig sind leider nur A Silikone. So wie ich das aus den Vorlesungen her noch in Erinnerung hab ist, dass K Silikone etwa 30min nach der Abdrucknahme auch gegossen werden sollten.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    die K-Silikone schrumpfen nämlich sehr stark und ziemlich schnell.A-Silikone nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    Ja, ich würd sagen dass man da keine chance hat, die dampfen soweit ich weiß alkohol ab( lern grad werkstoffkunde). Innerhalb von 24 std. ist okay, dann isser futsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook