teaser bild
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 76 bis 79 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    In Wien werden die 1560 nach dem 2. Semester in einer ueblen SIP1-Pruefung auf ca. 500-600 zurueckgestaucht.

    Wobei das fuer die meisten eh relativ sein duerfte, sollte ich einen Platz kriegen und nach dem 2. Semester rausfliegen hab ich 8 WS und damit siehts in Deutschland wieder nicht so schlecht aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Habt ihr gewusst, dass man (laut Sackbauer) sich nicht mehrfach an den Ö-Unis bewerben kann...??? Dabei wurde bei dem Innsbruck-Bewerbungsformular ja extra danach gefragt... Käse, echt.
    Was habt ihr gemacht? Wusstet ihr das?

    siehe Thema: Mehrfachanmeldung in Österreich möglich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    nööö...gewusst hab ich das nicht....
    vielleicht stimmts ja auch gar nicht was sackbauer sagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Adrenalino
    Habt ihr gewusst, dass man (laut Sackbauer) sich nicht mehrfach an den Ö-Unis bewerben kann...???
    Halt, das hab ich nicht gesagt! Ich hab nur gesagt, daß du nicht an mehreren Unis gleichzeitig INSKRIBIERT sein kannst (was ja die Folge der Bewerbung wäre). Wie es mit der Registrierung aussieht, die ja rechtlich mehr als fragwürdig ist, weiß ich -wie gesagt- net! Also bitte net das Wort im Mund umdrehen, bzw. aufpassen, was ich gesagt hab!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

MEDI-LEARN bei Facebook