teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2005
    Beiträge
    2
    hi ihr hgw-er,
    abizeit-geilste Zeit?? meinst wohl, weil du nun nur noch am pauken bist oder wie kann man das verstehen??

    ich bin berlinerin und hab mal ´ne frage an euch hgw-er, betrifft die ausländerfeund- bzw. feindlichkeit in eurer stadt. man hört da ja nicht immer nur nette sachen. als ich mich mal angefangen habe über diese stadt zu informieren, war das erste was google mir geboten hat die adresse der npd-zentrale. wird mich interessieren wie ihr das seht und was für erfahrungen ihr da so habt.

    schöne grüße aus berlin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    22
    Also das hier im Forum so wenig los ist, könnte daran liegen, daß wir unser "eigenes" Forum haben (bei www.emaumed.de). Na gut, so richtig viel los ist da auch nicht... vielleicht ja auch, weil die uni nicht so groß ist, sich jeder kennt und man deswegen die sachen auch untereinander besprechen kann

    und in sachen ausländerfeindlichkeit: also mir ist eigentlich schon ne ganze weile nichts negatives aufgefallen. unter den studenten ist das auf jeden fall kein problem und in der innenstadt auch nicht. ich weiß nicht, wie es in den "randbezirken" (plattenbauten) so aussieht, aber gehört hab ich da auch lange nichts mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook