teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Also die Essensmarken habe ich von der PDL bekommen!
    Da mußte ich aber auch immer brav am Wochenanfang hinkommen und dann wurden sie gaaaanz genau abgezählt ( es gibt ja im Keller einen großen Schwarzmarkt). Aber so toll ist das Essen nun auch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Ich hab einen Teil meines Pflegepraktikums in der Emil-von-Behring Zentralklinik abgelegt und mir hat es sehr gefallen auf meiner Station (außer wenn ich Dienst mit einer bestimmten Schwester hatte ). Man sieht also, man kann wirklich keine allgemeingültige Aussage treffen.
    Für den anderen Teil war ich im Malteser-Krankenhaus in Charlottenburg. Das ist ein kleines Krankenhaus nur für Geriatrie mit angeschlossenem Pflegeheim. Auch das war wirklich gut.
    Essen habe ich bei beiden Krankenhäusern auf Station bekommen, ohne etwas in die Stationskasse einzahlen zu müssen oder so.
    Schloßparkklinik soll wohl auch ziemlich gut sein, wie ich hier von einigen gehört habe.
    Geändert von questionmark (30.01.2005 um 18:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler!
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied Avatar von tonexxx
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von questionmark
    Für den anderen Teil war ich im Maltheser-Krankenhaus in Charlottenburg. Das ist ein kleines Krankenhaus nur für Geriartrie mit angeschlossenem Pflegeheim.
    Ich darf doch seeehr bitten! Malteser schreibt man ohne "h", also MALTESER.

    Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser Malteser




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Geriatrie (nicht Geriartrie)

    iatros= Arzt

    Daher auch Psych i atrie (im Gegensatz zu Psychatrie, wie es meist geschrieben wird).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Jaaa, kapiert.

    Was machst die Kölner und Bonner eigentlich im Berliner Lokalforum?!

    Anscheinend hat mein letzter Beitrag mehr Rechtschreibfehler als Informationen enthalten...
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook