teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    Da stimme ich dir voll zu. Ich bin auch Ossi und ich bin es leid mich dafür am besten auch noch rechtfertigen zu müssen. Vielleicht spricht da auch nur der pure Neid, weil er nicht ne tolle aussicht auf die ostsee hat ;)
    PS: Wenn du mal in die "moderne" Neuzeit fahren willst, ist Berlin oder Hamburg auch nicht weit von Greifswald entfernt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    nicht ärgern, bin zwar kein "Ossi", aber die Ausage ist wohl etwas daneben.
    In diesem Forum zeigen sich ziemlich viele Studenten, die eine große Portion natürliche Arroganz mit sich bringen und diese dann auch noch offen zur Schau stellen.
    Freue mich schon sehr auf´s spätere Berufsleben!Wenn schon die Medizinstudenten nicht die einfachsten zwischenmenschlichen Verhaltensweisen beherrschen ist es kein Wunder, daß das Arbeitsklima an deutschen Kliniken so toll ist. Scheint weniger an den Arbeitsbedingungen zu liegen als an den neurotischen Kollegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Hi!

    Wenn sich einer schon Topchirurg nennt oder Aip in der...., dann kann man doch irgendwie schon erkennen, was das für kleine Träumer sind!
    Ihr zwei, ihr seid immer wieder diejenigen, die sich hier im Forum absolut unter der Gürtellinie äußern. Von mehreren wurdet ihr schon darauf aufmerksam gemacht. Aber vermutlich freut es Euer kleines , unterentwickeltes, geltungssüchtiges, narzistisches Hirn, wenn man sich hier auch noch dazu "herabläßt" , Euch zu antworten.
    Es scheint mir, als solltet ihr euch wirklich mal in Therapie begeben. Ihr schlauen Bürschen habt doch sicher schon von Persönlichkeitsstörungen gelesen....habt ihr dabei nicht das Gefühl, in einen Spiegel zu blicken?
    Hoffentlich begegne ich euch nie im wirklichen Leben! Aber wer weiß, vielleicht seid ihr ja mal die durchgeknallten, hebephrenen und äußerst unangenehmen Patienten, die jeder im Team der behandelten Ärzte so haßt!?!?
    Jetzt noch solch eine Polemik zur OST/Westproblematik hier abzulassen ist doch echt unter aller Sau!
    Verschwindet mit Eurer Meinung doch ganz einfach in aggresivere Foren, mit anderem Schwerpunkt. Ihr könntet z.B. mal bei irgendwelchen radikalen Spinnern reinschauen! Da wärt ihr sicher besser aufgehoben.

    An alle "Ossis" : laßt Euch von solchen Idioten bloß nichts gefallen. Ich lebe lange genug als Wessi im Osten, um sagen zu können, daß sie mir in vielen Punkten lieber sind , als die arroganten Wessis ( vor allem, wenn es sich um solche Warmduscher wie die beiden handelt)
    S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    narzisten????????

    als angehender kollege kann ich deine diagnose nur bestätigen, aber wenn du von schimpferrein über ossis redest, dann bitte nicht im gleichen atemzug über wessis schimpfen......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest
    Ich beschimpfe "nur" die Wessis, die sich hier im Forum als sehr intolerant und angriffslustig präsentieren. Ich würde es niemals verallgemeinern wollen, weder auf der einen , noch auf der anderen Seite.
    Aber einige der Kommentare haben mich so geärgert, daß ich nicht umhin konnte, meinem cholerischem Temperament freien Lauf zu lassen und mal a bisserl zu schimpfen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook