teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8516
    Gast26092018
    Guest
    Leber habe ich früher nur von Hühner gegessen mit Petersilie und orientalischen Gewürzen und Fladenbrot.
    Name:  IMG_2515.jpg
Hits: 164
Größe:  59,1 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8517
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Vollkornbrot mit Cashewmus, Advocado und Kresse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2017
    Beiträge
    22
    Bei uns gibt es heute Tapas, habe heute frische Oliven gekaut, Ziegen Käse ist auch noch da, jetzt im Moment ist mein gebackenes Brot noch am Backen, wird schön warm sein. Und mal schauen was ich noch so im Kühli finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8519
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Richtig geile, frisch gekochte Linsensuppe mit schön viel Porree, Möhrchen, Sellerie, Petersilienwurzel und Kartöffelchen..... Kassler, Mettwürstchen und Beinscheibe. Kräftig, würzig, gut
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8520
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Da heute Tag der Nudel ist: Gyros-Nudelauflauf mit Schafskäse überbacken.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook