teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8521
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ofenkartoffeln, Lauch und Skyr-Frischkäse-Lauchzwiebel-Thunfisch-Dip.

    Leide aktuell unter eine klitzekleinen Lauchsucht und könnte den den ganzen Tag essen

    Jetzt hab aber ich aber tatsächlich, als weltgrößter Nudelliebhaber, doch tatsächlich am Tag der Nudel keine Nudeln gegessen Morgen direkt nachholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8522
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Asia-Reis Pfanne mit Brokkoli, Paprika, Frühlingszwiebeln, Erbsen und Ingwer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8523
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Tag der Nudel? Ob Nierchen das weiß? (Insider )

    Hmpfm, nun hab ich nen großen Pott gekocht, und das am Tag der Nudel? Wo ich doch ein Nudel-Addict bin? Nun muss ich ein paar Tage Suppe futtern
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8524
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Hier gab's gebratene Gnocchi mit Gemüse-Tomaten - Soße und ich könnte grad noch eine zweite Portion verdrücken, so lecker war das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8525
    Gast26092018
    Guest
    Ich war gerade bei einem schwedischen Imbissrestaurant und habe ein Gericht namens Köttbullar gegessen. Aber es war sehr fad. Die Sauce war fad, das Fleisch war fad und der Kartoffelpüree war fad umf hatte kaum Geschmack. Wie ein Gefängnisessen, nur dass es 8,60 gekostet hat und nicht durch Steuergelder finanziert wird. Naja, ich habe Erfahrung gewonnen
    Geändert von Gast26092018 (30.10.2017 um 13:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook