teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8561
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir nicht. Wenn es nicht gerade Eiernudeln sind, dann sind die Nudeln doch sowieso vegan. Inhaltsstoffe: Hartweizengrieß und Wasser
    Dann bewußt vegan gegessen, die Nudeln, die ich esse, sind mit Ei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8562
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Echt? Die sind doch teurer. Die gabs bei uns zu unveganen Zeiten nur zu besonderen Anlässen. Ich denke, die normale Pasta, die man so im Restaurant isst, ist auch meist die Harzweizenvariante.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8563
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Nein, die Nudeln waren verbilligt.
    Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass Nudeln auch ohne Ei gemacht werden. Ich esse viel Teigwaren zB Spätzle oder Knoepfle. Die Bandnudel, die ich zu Hause habe, sind auch mit Ei gemacht.
    Daher bin ich auf Werbung reingefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8564
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Selbstgemachter veganer Mozzarella auf der Basis von Cashewkernen und Flohsamenschalen ("Flohzarella" ) schmeckt erstaunlich gut (halt mild wie Cashews) auf Wasa Rosmarin Knäckebrot.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    bei mir gab's gestern Miesmuscheln in Karotten-Weißweinsauce die Restsauce soll dann heute/morgen nochmal für Reis oder Nudeln verwendet werden. Glaube fast, das wird ein Risotto.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook