teaser bild
Seite 1743 von 1832 ErsteErste ... 743124316431693173317391740174117421743174417451746174717531793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.711 bis 8.715 von 9160
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8711
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    @Fr. Pelz:

    Finde deine Rezeptvorschläge immer wirklich klasse und hab schon einiges davon übernommen

    Mir fehlt immer irgendwie die Muse, selbst nach Ideen zu suchen und ich freu mich immer, wenn ich hier im Thread leckere Ideen finde. Also postet fleißig, ich lebe von euren Ideen

    Die Brötchen werden am Wochenende direkt ausprobiert. Und ein Kürbisbrot werde ich mir auch noch backen. Da bin ich bisher leider auch noch nicht zu gekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8712
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Vanille - ja wenns den dann gibt, gerne Mal gucken, wie weit ich komme, bis jetzt gibts nur 2 Seiten Text und ein bisschen Grundgerüst

    Nie: ich finde irgendwie immer zuviele Ideen. Heute z. B das http://www.foodivity.de/2808-2/?fbcl...D9_OCHMFEFqwrk Das MUSS ich ausprobieren!
    https://www.veggi.es/veganes-sojafreies-ruehrei/ (auch, unbedingt!)
    https://www.springlane.de/magazin/re...n1dxaO84RC2Sls (minus den Rotkohl, leider wird das bei dem Rest meiner Familie wieder nicht so gut ankommen, aber dann frier ichs mir halt ein )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8713
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Sehr cool Fr. Pelz! Den Blog würd ich auch dann lesen- das ist genau mein Thema!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8714
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Praktischerweise müssen hier noch Kürbis und Süßkartoffel weg. Werden dann wohl mal zu Knödeln verarbeitet
    hier dann auch plus Rotkohl, da könnte ich mich ja reinlegen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8715
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Jemand erprobte Ideen/Rezepte für Wirsing?
    Hab heute spontan einen mitgenommen, gedünstet und eine Nudelpfanne draus gemacht, ich war echt positiv überrascht!

    Dieses Jahr hab ich mir ja vorgenommen, noch mehr saisonale Gemüsesorten auszuprobieren und bevorzugt zu kaufen- da hatte ich im Winter bisher immer noch Schwierigkeiten. Mittlerweile habe ich Pastinaken für mich entdeckt, mit dem Wirsing könnte das auch was werden und ansonsten kauf ich grad öfter noch Kürbis, Karotten, Sellerie, Champignons,.. Dieses Jahr gab es zum Glück echt lang viel Gemüse aus D (Tomaten, Paprika, Brokkoli, Aubergine, usw. noch bis Mitte November!!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook