teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    9
    Hi an alle VetMed-Interessenten!

    Seit letzten Sommer weiß ich von der Möglichkeit, Tiermed in Ungarn zu studieren. Hatte dann für mich beschlossen vorab noch ein Jahr bissele Geld zu verdienen. Im Januar habe ich dann meine Bewerbung abgeschickt und warte nun gespannt auf die Rückmeldung.

    Wäre schön hier Kontakt zu einigen Leidensgenossen zu bekommen !

    Grüßle !!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2004
    Beiträge
    8
    Hi!
    Gehöre auch zu denen, die sich für ein Tiermedizinstudium in Ungarn interessieren bzw. das als Möglichkeit sehen endlich anfangen zu können und nicht ewig in Deutschland auf einen Platz warten zu müssen!

    Habe (wie du?) 2004 Abi gemacht und möcht nun gern dies Jahr in Ungarn starten!

    Überlege gerade zu einer der Infoveranstaltungen zu gehen- denke dort noch etwas mehr über das Studium usw. in Budapest herauszufinden!

    Schöne Grüße
    ( finden sich ja vielleicht noch mehr die 2005 mit Tiermedizin in ungarn loslegen wollen!!!)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2005
    Beiträge
    13
    moin,
    ich studiere seit 2004 hier tiermedizin und kann euch eventuell weiterhelfen. ich war auch vorher bei einer info-veranstaltung in hamburg und hab da eine menge erfahren können! budapest ist in der tiermedizin eine gute adresse, die ausbildung ist top und die stadt ist wunderschön, also



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2005
    Beiträge
    5
    Hi ihr, möchte auch zum Wintersemester 2005 in Budapest Tiermedizin studieren!!!!!
    Wisst ihr zufällig wie die Chancen dort stehen genommen zu werden??
    Würde mich über Antworten freuen!!
    Schöne Grüße.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2005
    Beiträge
    13
    Moin,
    Die Chancen hier anzufangen sind auf jeden Fall besser als in Deutschland, eien Ganantie gibts natürlich nicht! Wichtig sind gemachte Praktika oder sonstige Erfahrungen im Bereich der Tiermedizin! 100 Plätze sind da, sind aber auch enorm viele Bewerber (ca.500-800) also, früh bewerben und alles reinschreiben, was schon gemacht wurde, dann ist die chance gut!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook