teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    *lach* 9 is doch voll okay.. is fast die hälfte... im vergleich zur eingangsklausur letztesmal.. ich bin abgedampft, weil ich tooootmüde war.. und nur noch schlafen wollte..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    28
    schlafen würd ich auch gern mal, zumal bei mir gerade eine grippe im anmarsch ist.....
    aber ich hab jetzt noch training und da wartet ja auch bald eine prüfung auf mich.....
    morgen fang ich dann wieder an mit lernen, physio steht ja auch noch aus...
    wünsch dir noch was für heute....
    ich gehe davon aus, dass du weißt wer ich bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    in der Unfallchirurgie
    Beiträge
    28
    Hey ihr Hübschen.
    Also bei mir lief es auch ganz gut, wenn die eine Frage noch rausgenommen wird lieg ich genau bei 60%.
    Könnte mich ärgern, hab sehr viele Schusselfehler gemacht, weil ich nicht richtig gelesen habe, und einiges noch kurz vor Schluß geändert habe, was dann aber doch richtig gewesen wäre...........


    dennoch fand ich sie vom Schwierigkeitsgrad ok, ich meine sie war auf keinenfall einfach, aber ähnlich der im letzten Semester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    wann hängen denn nu eigentlich die endgültigen ergebnisse aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook