teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    131
    Hey! Wer kann mir sagen welche zahnmed. klinischen Kurse man in der Schwangerschaft lieber meiden sollte zB. wegen giftiger Dämpfe oder sonstiger Schadstoffe? Kann man auch bestimmte Kurse später machen und andere dafür vorziehen? DANKE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von baybee
    Hey! Wer kann mir sagen welche zahnmed. klinischen Kurse man in der Schwangerschaft lieber meiden sollte zB. wegen giftiger Dämpfe oder sonstiger Schadstoffe? Kann man auch bestimmte Kurse später machen und andere dafür vorziehen? DANKE!
    Öhm Röntgen würd ich mal sein lassen und wenn man hochschwanger ist ist es doch bissl kompliziert und schwierig in den praktischen Kursen da mitzuhalten (vorallem Patientenkurse)

    Is meine Meinung, vielleicht klappts ja irgendwie dennoch mit großem Bauch präparieren.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von mosja
    Mitglied seit
    27.12.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    44
    Die schwangere Zahnärztinnen bekommen einen Berufsverbot sobald die Schwangerschaft bekannt wird. Das wird auch bei der Studentinnen nicht anderes sein. Einzelne, was man noch machen dürfte, wären KFO-Kurse oder der klinische Phantomkurs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    131
    Bist du dir sicher mit dem klinischen Phantomkurs? In welchem Semester findet der statt, bzw. gibt es mehrere? Kann man andere Kurse vorziehen? Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von mosja
    Die schwangere Zahnärztinnen bekommen einen Berufsverbot sobald die Schwangerschaft bekannt wird. Das wird auch bei der Studentinnen nicht anderes sein. Einzelne, was man noch machen dürfte, wären KFO-Kurse oder der klinische Phantomkurs.
    HI Mosja, machste grad examen in bonn?
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook