teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2005
    Beiträge
    21
    also für mich war der präpkurs auch der schlimmste kurs bisher. aber zu den sprüchen deiner kommilitonen wollte ich noch was sagen.man muss immer bedenken, dass das auch eine Abwehrreaktion ist. So wie du und andere leicht schwindlig da drangehen, andere automatisch roboterhaft arbeiten, gibts halt auch viele, die durch Witze damit umgehen. Ich könnte fast sicher sagen, dass diese Typen keine grausamen Menschenverachter sind, auch wenn die sprüche so klingen. und.. bedenke mal, viele werden da 19/20 sein. das ist doch ein
    typisches verhalten.


    ohh hab grad gesehen, die frage ist schon ein halbes jahr alt dann hat sich das wohl eh erledigt!!
    Geändert von mandelkeks (01.11.2005 um 07:09 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Hi,

    obwohl der Thread so alt ist würde mich doch interessieren, ob Reinhardt den Kurs beendet hat ?

    GRuß
    SidVicious
    Memento mori



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2005
    Ort
    NRW
    Semester:
    1.
    Beiträge
    4
    Mir gehts genau so, bin im ersten Semester und hab plötzlich Schiss bekommen, als dieser Prärkurs anstand, hab dann noch so ein paar Schaudergeschichten in einem anderen Forum gelesen und bin seit dem gar nicht mehr hingegangen.
    Warscheinlich brauch ich mindestens 3 Anläufe, wobei die Aussentür offen bleiben muss, damit ich evtl. immer schnell wieder rauskomme ...

    Jetzt hab ich natürlich soviel verpasst, dass das Semester gelaufen ist ...... und vielleicht das ganze Studium

    Schade, hätte ich mal früher hier reingeschaut und mir eure mentale Unterstützung reingezogen, vor allen Dingen der Tip mit dem Buch von Valerius und der DVD hätte mir vielleicht geholfen und die Info, dass man auch in den Prärsaal kommt ausserhalb der offiziellen Präpzeiten.

    Kann mir vielleicht noch jemand ein paar mentale Streicheleinheiten verpassen ? Danke.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    streicheleinheiten? nen tritt in den hintern hast du verdient!!! das semester ist grad mal bisschen mehr als nen monat lang, also hoch mit dem allerwertesten und gib schubrakete! das ist der umfangreichste kurs im ganzen studium, du hast einen studienplatz und gehst nicht hin weil du angst hast? dafür habe ich kein verständnis! die hürde hat noch jeder genommen, hau rein!
    Geändert von Doktor_No (25.11.2005 um 14:31 Uhr)
    ich denke urologisch!




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Beiträge
    26
    du könntest versuchen dich mit deinem dozenten zusammen zu setzen und das problem zu besprechen. die sind meistens auf solche fälle vorbereitet.
    Geändert von lilli05 (25.11.2005 um 14:49 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook