teaser bild
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 147
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von LeiLin
    reic... NIEEEMALS göttinger hausverwaltung.. der briese macht nur ärger! ich hab momentan noch ne bude von der göttinger hausverwaltung... mit löchern im boden, wasserschäden, ohne spüle in der küche und kein fliessend warmes wasser in der küüüche... und ne ratte aufm balkon *gg* na.. das empfehle ich nur jemandem, der mal richtig nen "studentenleben" führen will..
    Oh neeeein!!!!
    Ich hab heute eine Wohnung von der Göttinger Hausverwaltung genommen
    Die Wohnung sah eigentlich nicht schlecht aus aber wenn ich das höre
    Na ja dann werd ich wohl in der nächsten Zeit so´n "richtiges Studentenleben" führen , das ist bestimmt eine Erfahrung, die man nicht missen will

    p.s. Glückwunsch an alle die auch eine Zulassung bekommen haben. Abgesehen von meinem kleinen Problemchen (siehe oben) wird das Studium bestimmt eine spasige Sache sein
    Geändert von rocket (03.03.2005 um 21:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Ärgere Dich nicht wegen der Wohnung, du hast immerhin eine Bleibe und kannst jetzt in Ruhe nach etwas besserem suchen.
    Stell Dir vor, du müsstest 3 Monate in einem Hotel oder der Jugendherberge wohnen.

    Hier im Forum tummeln sich ja richtig viele Göttinger *staun*

    @Vedii

    Willkommen in Göttingen, das mit der Sprache wird sicher kein so großes Problem. Nichts, was man nicht in den Griff bekommen könnte.
    Woher kommst du denn ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Die Göttinger Hausverwaltung hat auch schöne Buden, keine Angst. Das kann man nicht über einen Kamm scheren. Wenn das Ding gut aussieht, bezahlbar ist und gut liegt: Daumen hoch!

    @LeiLin:
    Jetzt mach die Ersties ned wuschig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Hmmm.... Bier! Avatar von Doc Pepp
    Mitglied seit
    31.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    250
    Das kann ja gut sein ABER erzähl doch mal von deinen Erlebnissen in der ollen bude! Eine Geschichte! eine Geschichte!
    "... Und dann er selbst: eine dürre unrasierte Ansammlung schlechter Angewohnheiten, in Alkohol mariniert."
    Terry Pratchett über Hauptmann Mumm in Wachen! Wachen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Auja! Los Opa Gersig, erzähl uns doch, wie das damals war, und wie du tapfer allen Schrecken getrotzt hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook