teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    Klar, aber hat die jemand benutzt?

    Hast also nix verpasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    in der Unfallchirurgie
    Beiträge
    28
    Also ich hab mir den Kurs genau drei Tage angetan, dann bin ich doch lieber daheim geblieben.Und die Klausur in Physikhab ich auch beim ersten Anlauf geschafft...
    Ist alles nur Wiederholung von dem Mathezeugs was man auch schon in der Schule hatte.
    Für Physik ist der Kurs nicht wichtig, denn man hört es dann eh nochmal im Praktikum...
    Also reine Zeitverschwendung................................. .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    gibt es eigentlich überhaupt jemanden,zumindest aus dem forum hier,der die mathevorkurse besuchen will??also ich wollte eigentlich an den kursen teilnehmen, da ich quasi eine niete in mathe bin
    nach meiner letzten matheklausur im abi,gabs ne fette feier
    naja wenn es trotzdem noch einige auf dieser welt gibt,die mathe auch nicht können und am kurs teilnehmen wollen,sieht man sich ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    spars dir! geniess die letzten freien tage!.. du wirst sie missen *lach*.. und die motivation wirklich jede vorlesung und jeden kurs zu... besuchen.. wird spätestens nach 2 monaten dahin sein ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    2 in Worten ZWEI Monate hast du gebraucht um das rauszufinden?
    Man bewundere dich, ich bin schon nach einer Woche nicht mehr überall gewesen!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook