teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Also ich habe den Ratschlag hier angenommen und für mich entschieden, dass ich noch früh genug mit dem Lernen anfangen muss und deswegen den Kurs NICHT besuchen werde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Für alle die es interessiert, was in dem Kurs gemacht wird

    klick mich

    Unter Mathe-Vorkurs steht ein bissl was über den Kurs
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von GoeMedStudi
    2 in Worten ZWEI Monate hast du gebraucht um das rauszufinden?
    Man bewundere dich, ich bin schon nach einer Woche nicht mehr überall gewesen!
    ich hab halt viel mehr... verantwortungsbewusstsein ;P und... *aufpluster*.. diszipliiin ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    also Disziplin lasse ich ja noch durchgehen, was das aber mit Verantwortungsbewusstsein zu tun haben soll verstehe ich nicht!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Krü.monster
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    14
    Hi,

    liebe Erstis. Versucht immer erst mal euch selber eine Meinung zu bilden. Kann böse enden, wenn man von anderen hört "das bringt nix" und man deshalb nicht hingeht. Das gilt eigentlich erst mal für alle Veranstaltungen, vor allem für die Vorlesungen
    Wenn ihr keinen Mathe-LK hattet, schaut euch den Vorkurs mal an. Es bringt eventuell nicht so viel, dort am PC zu sitzen, aber die Hefte, die man da kaufen kann sind nicht schlecht. Gerade im Praktikum bei den Versuchsauswertungen können die hilfreich sein!!! Wenn man keinen Alt-Lkler oder n Mathegenie in der Gruppe hat schaut man ganz schön doof!

    Viel Spaß und Erfolg hier, willkommen in Göttingen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook