teaser bild
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 149
Forensuche

Thema: Ungarn-F.A.Q.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2005
    Beiträge
    37
    ist der besuch der vorlesungen in ungarn pflicht?
    was wäre zB wenn man sich in deutschland und ungarn bewirbt

    in deutschland fängt das semester einen monat später an und somit werden auch die bescheide später verschickt
    dann ist man schon in ungarn und hat sich eingerichtet und die ersten gebühren bezahlt wenn man dann erfährt das man in deutschland (aus heiterem himmel) doch genommen wurde oder zumindest zu einem auswahlgespräch eingeladen wurde

    was dann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    ehemaliger User 05021
    Guest

    ganz schnell wieder abhauen aus Ungarn ...
    Gibt es jedes Jahr. Hatten einige dieses Jahr, die irgendwie durch Klage, Losverfahren oder "regulär" noch in Deutschland untergekommen sind. Ist doch keine Frage, dass man dann nach deutschland geht, auch wenn man sich grad arangiert hat mit der Situation, aber ein Platz in De ist sicher, den nimmt dir keiner mehr weg und du hast keine Probleme mehr. Das Geld ist dann nur leider futsch ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2005
    Beiträge
    37
    ich mein ja auch eher die situation mit dem auswahlgespräch
    da müsste man ja dann mal 2-3 tage verschwinden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    ehemaliger User 05021
    Guest
    das ist kein ding. Solange du guckst, dass du nicht zu viel fehlst und bei den wichtigen dingen da bist, oder jemand für dich unterschreibt ist das überhaupt kein problem. Es fahren viele leute einfach mal so zwischendurch für ein "langes" wochenende nach hause und machen ein paar tage blau ...
    deswegen würd ich mir keine sorgen machen. Diese "unipflicht" wird relativ locker gehandhabt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 15:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook