teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Thema: Post?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von julliett
    ich habe nur gemeint daß es manchmal notwendig ist daß man die Briefe, von Behörden vormittags kriegt, weil man nur dann drauf reagieren kann.Büros haben ja bis um 12.00 auf, meistens.
    Und die Behörden machen sich nicht die Mühe und die Kosten einer beliebigen Studentin per Einschreiben oder express was zu schicken.
    Es ist NIE notwendig Briefe, seien sie noch so wichtig, am Vormittag zu bekommen, da du von nirgends Fristen bekommst, die 24 Stunden betragen und wenn, dann kommt sowas nicht mit der normalen Post!!

    Normale Postweg: Brief angeschickt, nächster Tag da, Tag drauf Antwort
    und davon gehen die aufm Amt aus!


    die Leute aufm Amt gehen auch nicht davon aus, dass sie am Tag nachdem sie dir die Post geschickt haben ne Antwort von dir bekommen!
    Normale Postweg: Brief angeschickt, nächster Tag da, Tag drauf Antwort


    zum Rest von wegen du hälst dich für wichtig kann ich nochmals nur sagen, es kam durch deine Postings einfach so rüber!
    Won't forget these years!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Wow, ist ja echt Bagdad light hier. Alarmstufe orange.
    Apropos Bagdad. War es Bagdad oder Afghanistan, wo sich die DHL so toll zum Kriegsgewinnler gemausert hat? Nur um meine Danksagungen bezüglich der Preissteigerungen beim Paketservice gleich an die richtige Adresse wenden zu können.
    cu
    luckyblue



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ich weiss garnet, warum man sich wegen irgendwelcher Behörden son Stress macht, ich warte grundsätzlich erst mal n paar Briefe von denen ab...." kommen sie doch vorbei, wir brauchen dies und das", " jetzt kommen sie schon und bringen das doch mal eben...", " wenn sie jetzt nicht kommen, dann müssen wir langsam Geld verlangen" - also erst wenn mir sowas angedroht wird, schau ich mal, ob ich in den nächsten Tagen zu den Behörden komme.
    Ich kenne keinen, der gleich beim ersten Brief ne Frist mit Geldstrafe geschrieben hat und ich hab wesentlich sinnloseres zu tun, als diesen Papierkram zu regeln.


    Auf das ich jetzt Haue bekomme, weil die Behörden auf mich warten müssen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Ne, das ist vollkommen so legitim so.
    cu
    luckyblue



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook