teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    na super. und dann ohne mittagspause??!?! aarghh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    Sehr geehrte Frau Saatjohann,

    bitte richten Sie sich auf einen Studienplatz in Münster ein.


    ist zwar noch unverbindlich, aber für mich ist es so gut wie verbindlich.
    also, dann wohl Zahmedizin in Münster 05/06!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    das wist du schon merke wie sehr es da nach nase geht.
    also ich hatte nie mittagspause
    mensa nur mittwochs gesehen
    kannst natrülich pause machen und das labor verlassen nur sehen die assistenzärzte überhaupt nicht gerne da man ja auch "mal weiterarbeiten könnte"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    1
    Beiträge
    43
    HeyHo!!!



    Jo tpk kost' n kleines Sümmchen...und ist auch recht stressig aber ICH HABE FERTIG UND ERFOLGREICH BESTANDEN: Schein schon abgeheftet =)

    hab in münster 2400 euronen gezahlt, assistenten waren alle sehr nett ... Dr. Pingel ist auch nett, aber na ja muss man sich dran gewöhnen ...hinterher hat man ihn richtig lieb *gggggg* kleiner scherz am mittag *hüstel*


    in der zeit sitzt man quasi 24 stunden auf dem hintern, ist nur am essen , braucht strake nerven, geduld wird bis zum zerreißen strapaziert und abends ist man trotzdem so müde dass man wie ne schildkröte auf m rücken im bett liegt, keine gliedmaße mehr bewegen kann und froh ist wenn man noch die lieblingssoaps im fernsehn gucken kann ohne dabei einzuschlafen....


    aber wie gesagt ICH HABS GESCHAFFT...hehe....UND ÜBERLEBT






    TOITOI TOI
    korta's komin' aufgepasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    hat man im 2. semster eigentlich gar kein TPK mehr? Und danach die semester??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook