teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    hey jasaa
    wie scheint hast du dir ja shcon richtig gedanken über dein studium gemacht.

    an deiner stelle hätte ich mich vielleicht mal damit auseinander gesetzt was alles auf dich zukommt.
    tpk ist ja nur der anfang.
    ich sag nur
    phantom 1
    phantom2
    klümpchen
    und eigentlich wirds nur schlimmer und teurer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    haha, bist du aber ein gewitztes kerlchen. *ironie

    das mit den phantomkursen wusste ich auch schon. wollte halt nur wissen, ob es tpk in dieser form und mit dieser bezeichnung nur im 1. semester gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    hast du shcon mal ein praktikum beim zahntechniker gemacht?
    oder bist du eines dieser unzähligen zahnmedizin mädchen-mädchen?
    naiv aber hübsch?

    du wirst schon sehen und (da du ein mädchen bist) weinen-und das mein ich ernst! spätestens wenn du deine krone perforierst oder deine draht nicht funktioniert, oder, oder, oder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    ja, ich habe ein praktikum beim zahntechniker gemacht, zwar nur 4 wochen, aber mehr zeit hatte weder ich noch der zahntechniker für mich. aber ich hatte auch noch vor, eins in denn semesterferien oder so zu machen.

    (und was bitteschön soll ein zahnmedizin mädchen-mädchen sein? und mädchen weinen immer sofort?? wie gut, dass du gar nicht verallgemeinernd bist. und wenn einer weint, dann du, so wie du hier rumjammerst.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    du brauchst jetzt auch gar nicht mehr antworten, ich habe nämlich gar keine lust, mich auf so eine blöde diskussion einzulassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook