teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Beiträge
    65
    Hi,

    habe eben alles durchgerechnet und muß den Phantomkurs wohl weiter verschieben, weil ich ihn mir nicht leisten kann.....

    Jobbe nebenbei....aber habe auch eine eigene Wohnung....bekomme kein Bafög und keine Hilfe durch meine Eltern.....bin zur Zeit etwas deprimiert....

    Wie macht Ihr das???
    Freue mich auch über tolle Job-Tips



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    131
    Ich werde zwar von meinen Eltern vollfinanziert, aber die wollen ihr Geld auch irgendwann wieder haben. Zuzätzlich gehe ich zum Babysitten und arbeite bei Papi in der Firma, denn wenn man sich mal so in der Jobbörse umguckt sieht man dort lauter Studenten die alle einen Job haben wollen. Es sieht also schlecht aus. Kauf dir am besten gebrauchte Materialien von Kommilitonen oder sonst gibt es ja auch noch Ebay...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Semester:
    Abi 04
    Beiträge
    43
    Wieviel kostet denn ein Phantomkurs so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Sandy1084
    Wieviel kostet denn ein Phantomkurs so?
    laut Fachschaft: ca. 2000 Euronen....

    Hab bisher auch viel Zeug für den TPK bei Ebay besorgt und auf diese Weise viel!!! Geld gespart.....
    Aber trotzdem ist es ein sehr teures Vergnügen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    131
    Wo studierst du denn? In Kiel waren Phantom 1 und 2 nicht so teuer. Ein Grossteil der Materialien wird hier gestellt. Bzw. nen eigenen Artikulator haben wir uns zum 1. Phantomkurs kaufen müssen. Der ist natürlich teuer, aber bei Ebay hab ich nur die Hälfte gezahlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook