teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gold Mitglied Avatar von Chrima
    Mitglied seit
    20.10.2004
    Ort
    D´dorf
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    273
    Wow, Gratulation. Da hoffe ich ja auch drauf, denn dadurch würde sich noch was an meiner Endnote ändern lassen ...
    Musstest Du denn den ganzen Kram zu der Pankreatitis erzählen, den wir (bruchstückweise) zusammengetragen haben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Der Internist hat tatsächlich gefragt, wie bei der Pankreatitis die Flüssigkeit verlorengeht und wo sie denn hingeht. Und ich habe dann im Großen und Ganzen das erzählt, was wir zusammen getragen haben. Er war ganz zufrieden... Also danke für die Hilfe und die Fachsimpelei. Die Einsen gab es mit der Begründung, dass wir deutlich überdurchschnittlich waren, im Gegensatz zu dem was sie sonst so zu hören kriegen. Da frage ich mich ernsthaft WAS die denn da sonst zu hören kriegen, denn wir haben tatsächlich auch einige Dinge nicht gewusst , auch Dinge, die nicht die allerletzten Details sind...
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2001
    Ort
    Bonn
    Semester:
    eh, nö exmatrikuliert Assi
    Beiträge
    7
    undefined Es ist vorbei!!! Alle die es noch vor sich haben, ich weiss von der Anspannung her ist es mit das schlimmste Examen.....aber es ist wirklich nicht so schlimm wie die anderen. Macht Euch bitte nicht verrückt, ich weiss man macht es doch,aber glaubt mir es ist meistens eine faire Prüfung, wahrscheinlich die erste im gesammten Examenszirkus, also haltet durch und danach seid Ihr Ärzte, schon ein komisches Gefühl!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Magicdragon
    undefined Es ist vorbei!!!
    Herzlichen Glückwunsch Dir!!

    Bei mir sind es noch 11 Tage, dann ist es hoffentlich auch vorbei!!
    (ich will nicht noch mal das PJ machen müssen )
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Hallo,

    auch ich habe es jetzt geschafft Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, wurde als erstes von der Orthopädin geprüft (ich hasse Bandscheiben!), war es dann nach vier Stunden endlich vorbei. Ein ungewohntes Gefühl morgens aufzuwachen und nicht lernen zu müssen.
    Noch komischer ist das Gefühl, jetzt Ärztin zu sein. So richtig glauben werde ich wohl erst dann, wenn ich die Approbationsurkunde in Händen halten werde.
    Jetzt werde ich erstmal meine Bücher und alles übrige in den Schrank verbannen . Heute Nachmittag werde ich noch meine Patientin besuchen gehen, mußte ihr versprechen zu erzählen, wie es gelaufen ist.

    An alle, die es noch vor sich haben, alles Gute für die Prüfung. Ihr schafft das

    Was mache ich jetzt bloß mit der ganzen freien Zeit
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook