teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi

    also da sitz ich nun und wollte meine wochenlange Arbeit bestaunen um letzte Korrekturen auf das Papier zu zaubern...und was passiert diesses doofe WORD druckt alles falsch aus. Es zeigt mir in Word erstellte tabellen richtig an, jedoch beim ausdrucken druckt er text udn tabellen rahmen einzelen und somit verutschen sämtliche tabellenzeilen

    hat jemand nen tip für mich auf die Schnelle....


    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Hm, komische Sache. Kannst du das genauer beschreiben?
    Ich würde mal unter Extras->Optionen->Drucken schauen was bei "Mit dem Dokument ausdrucken" so steht, ich würd mal nur "Zeichnungsobjekte" markieren. Wenn das okay ist den Druckertreiber überprüfen, ggf. neu installieren.
    Aber vorher mal eine Tabelle ganz neu in einem neuen Dokument anlegen und ausdrucken ob das funktioniert. Wenns das tut liegts auf jeden Fall an deinem tollen Dokument, bzw. den Tabellen darin.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    und wenn es am dokument liegt?

    Ich kann schelcht was ändern wenn mir word alles in der richtigen Form anzeigt. Wenn alles auf dem Bildschirm am richtigen Platz ist und beim Ausdrucken nicht mehr

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Naja, dann kannst du zumindest den druckertreiber in Ruhe lassen.
    Ich versteh aber noch nicht was der dir ausdruckt: Erst den ganzen Tabellenrahmen und dann dadrunter den Text, der eigenltich in die Tabelle sollte? Oder wie?

    Hast du die Möglichkeit es auf nem anderen PC / mit nem anderen Drucker auszuprobieren? Wenn nicht könntest du mir höchstens mal ne Seite schicken, dann werf ich nen Blick drauf und probiers mal zu drucken... Musste selber wissen.

    Lars
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von THawk
    Ich versteh aber noch nicht was der dir ausdruckt: Erst den ganzen Tabellenrahmen und dann dadrunter den Text, der eigenltich in die Tabelle sollte?

    so ähnlich...
    das wäre ja wenn es komplett verrutscht wäre...er verrutscht meist nur um eine oder ne halbe zeile...

    also der Text bleibt in dem zeilen abstand wie ich ihn formatiert habe und die Tabell bleibt auch wie ich sie formatiert ahbe....und word zeigt mir das alles so auch an...

    und gedruckt sieht das so aus als ob man den textblock einfach um 1,5 zeilen nach oben verschoben hätte...sämtlcihe Formatierungen bleiben gleich...die texte sind somit nicht mehr in ihren Zellen, sondern irgendwo udn ich find das Prinzip nciht raus, wie das verschoben wird....


    sorry, aber den text möchte ich ungern verschicken, da es ein Teil meiner Doktorarbeit ist

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook