teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Keine Angst, die Argumente glaube ich selbst nicht...

    Rein theoretisch dürfte es aber echt niemand aus meinem Kurs wissen, denn ich streite das auch denen gegenüber ab. Im ganzen Krankenhaus wissen es vielleicht 3 oder 4 Ärzte, und bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das nicht weitererzählen...
    Ich muss ja bei den Pflegekräften jedes mal gegen das Abi-Vorurteil kämpfen, da werd ich sicherlich nie zugeben dass ich studieren will, erst dann wenn ich den ZVS-Bescheid in der Hand halte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Hört sich nach Provinzkrankenhaus an??!!

    Da hat man es in der Uniklinik schon leichter... und ganz ehrlich, jetzt im Oberkurs ist mir das scheiß egal, denn am Examen kann jetzt auch niemand mehr rütteln
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Aber Niesel, du bist in der ELFTEN klasse!
    Da brauchst dir doch über potentielle Wartesemester keine Sorge zu machen!
    Wenn du jetzt schon weißt, dass du Med studieren willst, und dieser Wunsch bis zum Abi bleibt wirst du dich (wenn nich von höheren Gewalten verhindert) ja auch so aufs Abi vorbereiten, dass du den NC knackst - wo du doch weißt dass es darauf ankommt.
    Also.
    Mach dir doch noch keinen Kopf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Naja, Provinzkrankenhaus, das aber doch recht gut ist... ich bin zwar auch im Oberkurs, aber sagen werde ich trotz allem nichts, denn ich möchte ja dort noch arbeiten solange ich auf meinen Studienplatz warte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Um Himmels willen bloß keinen Ton über deine Zukunftsplanung verlieren!

    Die Fortbildungs-/Weiterbildungsschiene ist da viel besser; z. Bsp. kann man bei Krankenpflege wunderbar erzählen, dass man evtl. Pflegemanagement studieren und später mal ein Atenheim leiten will... Zukunftschance wegen Überalterung der Gesellschaft, blablabla. So was kommt natürlich gut.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook