teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich weigere mich auch, immer weisse Socken zu tragen! Nicht mit mir !
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Och, wenn mir wer weiße Socken schenken würd, würd ich die auch glatt tragen
    Ansonsten: im OP muß ich eh was anderes tragen, und in der Anästhesie interessiert's nicht wirklich...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    und die OP-Socken sind erst recht abgelehnt!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Bei einer Famulatur hatte ich meine eigenen Klamotten nach Wahl und nen Kittel drüber, wie auch bei den Kursen in der Uni...bei einer anderen Famulatur hab ich Sachen von der Klinik bekommen...weiße Hose plus Kasack in Altrosa...seeeeehr vorteilhaft...und weil Altrosa nicht so ganz meine Farbe ist hab ich mir dann immer im OP grüne mitgenommen, wenn ich wieder auf Station bin...das war auch OK...bei der Praxisfamulatur sollte es zwar eigentlich ein weißes Oberteil sein, als ich aber sagte, dass ich da nur eins habe war das dann auch andersfarbig ok...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin eigentlich auch nie ganz in weiss rumgelaufen. In der Päd hatte ich sogar nur einen weissen Kittel...darunter hatte ich Strassenklamotten.

    Jetzt hier auf dem Notfall trage ich gerne das weisse Zeug der Klinik, denn muss ich zum Glück nicht selber waschen und Blut und ähnliches landet hier fast jeden Tag irgendwo auf den Klamotten. Aber NIEMALS würde ich dazu noch weisse Socken und weisse Klocks tragen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook