teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 47
Forensuche

Thema: TPK Krise

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Zahni
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    26
    Ich mach nix doppelt. Bisher habi nu imma alles im ersten Anlauf geschafft. Manche bewundern uns 2 Tiere scho. Wir haben nix anderes im Kopf als Party. Geschafft wird trotzdem alles. Bei uns hier gibt's a baa "Gscheide". De moanan ah, mia hamma de Letzten Deppen. Derawei. Generalabrechnung kimmd zum Staatsexamen. Dann wird gelernt, was das ZEug hält.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Wäre schön, wenn dein Text etwas "deutlicher" ausgedrückt wäre.
    Fällt schon schwer zu lesen

    Habe Dir auch nicht unterstellt, dass Du nicht alles beim ersten Anlauf schaffen könntest / geschafft hast. Ich habe meine persönliche Meinung dazu.
    In welchem Sem. bist Du denn?
    Bis zum Stex ist ja noch viel Zeit und bis dahin sollte der Großteil eigentlich schon in "Fleisch und Blut" übergegangen sein.
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Naja obs so cool ist Pflichtkurse oder Vorlesungen sausen zu lassen wird sichs erst zeigen, wenn du kurz vor dem Examen stehst und merkst, dass es in Büchern doch nicht so steht, wie es die eigenen Profs in den Prüfungen hören möchten.....
    Und in der kurzen Zeit vorm Examen noch die Infos irgendwo herzukriegen.....naja das wird lustig
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Ich seh auch nciht so ganz, wieso man stolz darauf sein sollte/kann Pflichtkurse zu schwänzen...
    Was soll denn das mal für ein Zahnarzt werden?
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    oje ich glaub ich weiß´scho wer da freeman is, mulli oder andi vielleicht??? des tät passen, aber die sind scho in ordnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook